Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maike am 04.11.2019, 13:06 Uhr

Ab wann darf ich Brot geben?

Hallo ihr Lieben, ich habe einen Sohn der 9 Monate alt ist. Leider war er noch nie ein großer Esser. Jetzt wo es immer stückiger von der Kost her wird, wird es besser. Ich würde ihm am Abend gerne einmal etwas Brotzeit anbieten. Meint ihr das ich das schon versuchen kann? Und was für eine Wurst oder Käse kann ich als Aufstrich benutzen? Ich danke allen :-)

Maike

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Ab wann Frischkäse als Brotaufstrich.

Hallo zusammen, hallo Lanti! Ab wann kann ich Brot mit Frischkäse bestreichen? Ab welchem Alter geht das? Mein Sohn ist 10 Monate alt und wir hatten schon als Brotaufstrich Butter, Avocado und Bio-Leberwurst. Mochte er Alles gern;-) Was ginge denn noch auf's Brot? LG und ...

von Madonna 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, Brot

Welches Fingerfood und ab wann Brot?

Hallo an alle:) Mein Mini ist jetzt 6 Monate und ich Stille nach Bedarf. mittags isst er Möhren Hirse Brei und manchmal nachmittags Obst Getreide Brei (er füttert sich selbst mit dem Löffel den ich vorher befülle). Da er immer alles selbststandig essen möchte biete ich ...

von Alabama Whirley 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, Brot

ab wann Brot/Brötchen?

Hallo :) Ab wann ist Brot/Brötchen ok? Meine Tochter ist jetzt 8'5 Monate alt und eine gute Breiesserin. Nach dem stillen am Morgen sitzt sie mit uns am Tisch und isst ihren Hirsekringel oder auch mal ein Stückchen Brot/Brötchen - wir haben nur vollkornprodukte, mittlerweile ...

von baby1013 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, Brot

Ab wann dürfen Babys Brot...?

Hallooo. Ab wann dürfen Babys zb. Weißbrot mit leberwurst Essen??? Unsre kleiner wird 6 Monate alt.er würde alles essen was wir ihm geben... Er liebt auch seinen brei.bekommt er einmal am Tag mittags. Sonst stille ich ihn. Kommt das aufs baby drauf an oder gibt es ...

von nina1508 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, Brot

Ab wann Brot zum Frühstück?

Hallo ihr Lieben, ab wann gab es denn bei euch Brot zum Frühstück? Erst, wenn die ersten Zähne da sind? Also bei uns gibt es morgens noch die Milch und später am Vormittag gematschte Banane (Maus wird in einer Woche acht Monate alt), aber ich habe ihr vorhin mal ein ...

von Prinzesskleid 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, Brot

Ab wann Brot?

Hallo, hab mal eine Frage...meine Tochter ist 7 1/2 Monate und isst einfach keinen Milchbrei, egal welche Sorten ich ausprobiert habe...sie will ihn nicht. Ich geb ihr jetzt weiterhin die Flasche und lass es dabei, bis sie irgendwann mal ein Brot mit Frischkäse essen kann ...

von Corina0209 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, Brot

Ab wann brot??

Hallo!! Frage wegen dem brot,weil meine schwiegereltern unserem kleinen ( ( 8 monate) ein paar kleine stückchen brot gegeben haben ,mit ein klein bischen butter. Wahr erst ein bischen erschrocken,aber unser kleiner wahr total begeistert.hat richtig gekaut und danach gleich ...

von matthew 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, Brot

Ab wann Dinkelstangen und Brotrinde o.ä.

Hallo, unser Kleiner 6,5 Monate alt bekommt seit 6 Wochen regelm. Brei und klappt inzwischen ganz gut. Ein Gläschen schafft er aber noch nicht. Mittags und nachm. GOB und noch viel Milch. Er giert schon sehr auf unser essen und heute wollte er mir fast eine Waffelherz vom ...

von jungsmami76 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, Brot

Welcher Brotbelag bei den ersten versuchen?

Guten Tag, ich wollte gerne versuchen am Abend und in der Früh meinem Kind Brot/Semmeln anzubieten. Sie ist jetzt 11 Monate. Welchen Belag kann ich denn für das Brot wählen? Meine Mutter meinte Leberwurst oder Mettwurst. Jetzt habe ich aber gelesen das man damit nicht beginnen ...

von Sonnenkindheit 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brotmahlzeit

Hallo ihr lieben. Mein Sohn (9 Monate) ist schon immer ein sehr guter esser. Er liebt stückiges Essen. Er hat bereits 4 Zähne und keine Probleme mal ein Stück Brötchen zu essen. Nun hab ich mit dem Gedanken gespielt ihm abends statt des Milchbreis mal ne schnitte brot ...

von Sarah581 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.