Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 16.02.2016, 7:32 Uhr

2 Fragen

Hallo,

gute Finderfoodideen hast Du ja schon bekommen - ich würde hier auch nochmal mit der Einrichtung sprechen, was üblich/erwünscht ist und was nicht. Und bis dahin bzw in der Eingewöhnung kan sich aich noch Einiges verändern beim Essverhalten.

Fisch gibt es ja in der Regel einmal pro Woche. Da würde ich ein kleines Stück bio TK Lachs auftauen und frisch zubereiten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.