Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kautschuk am 31.08.2017, 10:34 Uhr

Verwirrung: Wie viel darf sie denn nun sitzen?

Hallo Ihr Lieben, auch wenn das Thema schon hundert mal diskutiert wurde - ich bin verwirrt. Meine 8 Monate alte Tochter sitzt sehr gut und gerne. Aber sie kann sich noch nicht alleine hinsetzen. Ich habe von mehreren Seiten gehört (Pekip usw.), dass die Kleinen erst sitzen sollten, wenn sie sich alleine in diese Position bringen können. Nun habe ich wiederum gelesen, dass die Kleine sogar schon alte genug sei, um sie sitzend im Kindersitz auf dem Fahrrad zu transportieren. Ja was denn nun? Ich setze sie momentan zum Füttern in den Hochstuhl, sie will aber eigentlich auch zum spielen sitzen. Wenn ich sie hinlege, gibt es meist Gebrüll. Wie handhabt ihr das? Und sorry nochmal, dass ich was frage, was sicher schon in zig Varianten gefragt wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.