Babys Stillen - alle Infos

Babys stillen

Tipps und Infos

Vorsorgefahrplan
Forum Stillen
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen
 
 

Anzeige

Das 1. Lebensjahr Das 1. Lebensjahr
Geschrieben von Nenilein am 31.08.2017, 21:07 Uhr zurück

Re: Verwirrung: Wie viel darf sie denn nun sitzen?

Die Frage gab es auch in den expertenforen schon etliche Male. Kannst es da ja mal in die Suche eingeben...
Du kannst dir dein Kind auf den Schoß setzen und stützen, das ist kein Problem. Muss ja nicht komplett aufrecht sein.
Alleine hinsetzen und weggehen geht natürlich nicht.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Nenilein   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge

Frühes Sitzen?

Hallo, es zheisst ja, dass man die Kleinen erst hinsetzen soll, wenn sie sich auch von selber aufsetzen koennen. Das finde ich auch vernuenftig. Meine Kleine ist erst 4,5 Monate alt. Von alleine kommt sie noch nicht in die Sitzposition. Aber wenn ich sie liegend auf dem ...

Summermom   12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Das 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht