Babys Stillen - alle Infos

Babys stillen

Tipps und Infos

Vorsorgefahrplan
Forum Stillen
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen
 
 

Anzeige

Das 1. Lebensjahr Das 1. Lebensjahr
Geschrieben von Chocii am 05.09.2017, 16:31 Uhr zurück

Re: Verwirrung: Wie viel darf sie denn nun sitzen?

Ich hab das immer so verstanden dass sie wenn sie sich noch nicht halten können gestützt sitzen können. Meine sass mit 6 monaten alleine. Erst jetzt vor zwei Wochen als sie krabbeln konnte hat sie sich auch alleine aufgesetzt. ist jetzt knapp 9 monate. Ich persönlich seh kein problem wenn man sie ausreichend stützt. Wollen ja die Welt entdecken und oft hat man sie eh auf dem schoss. Bei der u5 hat meine kinderärztin auch schon geschaut wie gut sie sich im sitzen halten kann.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Chocii   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge

Frühes Sitzen?

Hallo, es zheisst ja, dass man die Kleinen erst hinsetzen soll, wenn sie sich auch von selber aufsetzen koennen. Das finde ich auch vernuenftig. Meine Kleine ist erst 4,5 Monate alt. Von alleine kommt sie noch nicht in die Sitzposition. Aber wenn ich sie liegend auf dem ...

Summermom   12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Das 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht