Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ale27 am 23.01.2018, 20:59 Uhr

Kindersitz

das Kind sollte keinesfalls mit dem kopf über den babyschalenrand sein! sobald er gleich lang ist wie der sitz: wechseln! die gurte können doch weiter gemacht werden? von der breite hat er dann allemal platz, die arme müssen ja nicht seitlich mit rein.
er kann noch nicht sitzen?
meiner passt mit 10 monate jetzt von der länge nicht mehr rein. er kann zwar sitzen, ich kaufe aber einen reboarder (kindersitz entgegen der fahrtrichtung) ist sicherer und die kann man meistens auch in eine fast-liegeposition bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.