Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 23.01.2018, 8:17 Uhr

Kindersitz

Hat ja nicht immer was mit der KörperLÄNGE zu tun, wenn das Kind nicht mehr reinpasst ;-)

Wir mussten auch mit 9,5 Monaten wechseln. Haben den Cybex Pallas 2-fix gewählt, weil unsere Tochter nicht mit den Gurten der anderen Sitze klarkam.

Und ja, heute rät jeder zu Reboardern...gab es aber vor 7 Jahren noch nicht. Wir werden den Cybex, wenn die Kleine dem Maxi Cosi entwachsen ist, wieder verwenden.
Ich finde den toll! Und das hat damals mit knapp 10 Monaten auch gut geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.