Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäusespeck am 11.11.2012, 9:43 Uhr

ist das jetzt eine frühentwicklung oder eher ein spiel?

Hallo ich hab da mal wieder ne frage :D und hoffe das ihrr mir helfen könntet!

Mein kleiner Mann ist seid gestern 11 wochen alt und mir ist jetzt so seid Donnerstag auf gefallen ,das er sich bei mir an Händen ,T'shirt usw. Hochzieht ins sitzen ,ist das jetzt schon normal?
weil ich hab gehört die sollen noch nicht sitzen wegen der haltung später!

Nur wenn er dann sitzt freut er sich und quasselt fröhlich vor sich hin ,sobald ich aber ihn wieder hinlege fängt er an zu schreien und weinen und sobald wer wieder sitzt lacht er und ist fröhlich.nur zum dschlafen ist liegen für ihn ok ,was soll ich den jetzt machen?
Sollte ich das mal mit dem kinderarzt bequasseln oder meint ihr meiner ist etwas frühentwickelt in der sache?
ach ja er sitzt nur solange er meine hände hält ,von alleine kann er dqas nicht ,aber er zieht sich immer wieder ins sitzen! Ich muss auch echt aufpaswsen weil er lässt mich manschmal los und gibt dann nach hinten weshalb ich ein arm schon immer an seinem rücken habe aus angst er könnte sich verletzen!

lg mäusespeck

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.