Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaPaula am 15.04.2021, 14:25 Uhr

Tests an der Grundschule

Unsere Maus 9jahre wurde Montag in der Schule getestet. Ergebnis negativ. Mittag bekomme ich auf Arbeit einen Anruf das ich meine Tochter abholen muss da ein Schüler der Klasse positiv ist. Das war der erste Schultag nach den Ferien. Nun sitzt sie bis 26.4 in quarantäne sowie ihre komplette Klasse und ich kann somit auch nicht auf Arbeit. Schule fällt somit die nächsten Tage aus. Unser Lehrer versucht uns per E Mail Aufgaben zukommen zulassen. Die Situation ist echt nicht mehr toll gerade konnten sie wieder zur Schule und nun sitzen sie wieder zuhause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.