Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 15.04.2021, 16:16 Uhr

Tests an der Grundschule

Bei uns testen sich die Kinder, wenn sie in die Schule kommen. Bei mir sind alle schon spätestens 7.45 Uhr da. Dann wird Hände gewaschen und der Test durchgeführt. Wenn der Unterricht beginnt, fangen wir auch an. Bei uns ist Wechselunterricht und Maskenpflicht. Die Zeit während wir warten, füllen wir mit Organistorischen oder Hausaufgabenverbesserung usw. Wir sitzen ja nicht 15 Minuten und starren das Testkit an. Die reine Popelzeit dauert sicher keine halbe Stunde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.