Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 15.04.2021, 14:25 Uhr

Tests an der Grundschule

Wir müssen die Tests direkt morgens vor der Schule machen. Ein Test vom Vortag würde nicht akzeptiert werden.

Eigentlich soll zweimal die Woche getestet werden. Aber es gibt nicht genug Test Kits weil von 500 Stück 200 unvollständig geliefert wurden (schon daß zweite Mal sogar!).
Deshalb testen wir ab sofort nur noch einmal pro Woche.
Wie das mit komplettem Homeschooling aussieht weiß ich nicht. Hat hier nur ein Kind "beantragt".
Und Noten... Tja. Die werden wohl gewürfelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.