Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sue_Ellen am 05.06.2022, 8:31 Uhr

Sue Ellen

*Dieser ruf ganz vom hohen ross hinunter, da schäme ich mich fremd*
das ist aber deine wahrnehmung.
ich habe eine andere, dagmar selbst hat das nicht ins spiel gebracht und ich finde, dass das auch wenig mit ihrer frage zu tun hat. es gibt vulnerable personen in ihrer familie, die haben vermutlich alle, sie ist c-positiv, das ist neu für sie, wie verhält man sich am besten, mehr nicht, weniger auch nicht.

momvon3´s statement hat in meiner wahrnehmung nichts mit hohem ross zu tun, sondern damit, dass man dagmar wie ein rohes ei behandeln soll, was sie selbst nicht mal einfordert.

danke für die , ja, ich taste mich aus gegebenem anlass wieder mal bissl rein ins forum, aber nur wenn ich an einem großen gerät bin, die handytipperei ist mir zu mühsam und auch nicht gut für mich.

ich habe pauline immer geschätzt, wie man mit ihr hier umgesprungen ist, war mit ein grund, das forum zu verlassen. als vertretung hätte ich sie nicht gesehen, sie hat schon ihren eigenen kopf und das ist auch gut so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.