Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 27.05.2022, 0:59 Uhr

Herbert Grönemeyer hat Corona...

Ausgerechnet jetzt, wo wir zum Konzert wollten...
Aargh!!! Komplette Tour abgesagt...

Hätte ich bloß die Karten bei einer Vorverkaufsstelle geholt anstatt bei Eventim, jetzt bleiben wir auf den Gebüren und 2x Versandkosten sitzen, weil wir die Karten ja wieder zurücksenden müssen...
Da gleiche Problem hatte ich letztes Jahr schon mal, als ich dort Karten für nen Comedian bestellt hatte und es ebenfalls ausfiel...

Jetzt hasse ich Corona noch mehr...

 
9 Antworten:

Re: Herbert Grönemeyer hat Corona...

Antwort von Hase67 am 27.05.2022, 8:13 Uhr

Ein Bekannter aus Berlin hatte das vor einigen Tagen auf Facebook berichtet. Sehr ärgerlich, vor allem, dass man bei so einer großen Tour nicht mal eben schnell Ersatztermine organisieren kann. So etwas wird jetzt sicher noch häufiger passieren, aber deinen Ärger kann ich nachvollziehen. Wobei es mir eher um das nicht stattfindende Konzert leid täte als um die Portokosten, das ist einfach so schade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbert Grönemeyer hat Corona...

Antwort von bea+Michelle am 27.05.2022, 8:16 Uhr

Sicher, das er das nicht irgendwann nachholt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbert Grönemeyer hat Corona...

Antwort von Hase67 am 27.05.2022, 9:15 Uhr

Meines Wissens nicht, aber ich hatte auch keine Konzertkarten. Meine Grönemeyer-Zeit liegt hinter mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbert Grönemeyer hat Corona...

Antwort von SunnyGirl!75 am 27.05.2022, 9:58 Uhr

Ja das sowieso, aber das war halt noch das Tüpfelchen auf dem i...
Das war ne Jubiläumstour, da wird definitiv nix nachgeholt
Nächsten Jahr gibt's aber neue Konzerte in NRW.
Ärgerlich auch weil man alles drumrum organisiert hat, wie Betreuung der Tochter und freinehmen von meinem Mann, der meist Samstags arbeiten muss.
Jetzt gehen wir stattdessen ins Kino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbert Grönemeyer hat Corona...

Antwort von Leena am 27.05.2022, 10:01 Uhr

Soweit ich es eben in der Zeitung gelesen habe, ist es eine Komplett-Absage, weil eben nicht nur Grönemeyer selbst betroffen ist, sondern auch andere Bandmitglieder und Mitarbeiter der Crew. Also schon ein "größerer Ausbruch" und nicht, dass man sagen könnte, Grönemeyer geht jetzt mal 5 Tage in Isolation und alle Termine ab in 10 Tagen können wieder stattfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbert Grönemeyer hat Corona...

Antwort von DK-Ursel am 27.05.2022, 10:17 Uhr

Ja, sowas ist blöd und sehr schwer „einfach“ nachzuholen. Die Veranstalter haben ja ihr Programm schon (für wielange) m voraus, da kann man nicht mal eben so eine gsnze Tournee an versch. Orten reinquetschen.
Das muß ja für unheimlich viele passen.

Ich bin nicht größenwahnsinnig und vergleiche mich bestimmt nicht mit grönemeyer , aber allein für unser ausgefallenes Konzert 1 neuen Termin zu finden. War fast unmöglich. An eine Tournee in versch. Städten mit versch. Veranstaltern und dann den Leuten, due bei grönemeyer dranhängen, mag ich gar nicht denken. Mir hat unseres gereicht.

Schade, aber nicht zu ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbert Grönemeyer hat Corona...

Antwort von bea+Michelle am 27.05.2022, 10:51 Uhr

ja, meine auch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbert Grönemeyer hat Corona...

Antwort von Liam7403 am 27.05.2022, 23:36 Uhr

Ich finde das irgendwie komisch mit der Komplettabsage.

Ich hatte Karten von Mario Barth, In Extremo und Rammstein. Alle aus 2020.
Gut, die Konzerte sind ausgefallen wegen Kontaktsperre. Aber die wurden alle inzwischen nachgeholt. Teilweise mit zwei Jahren "Verspätung"

Gerade Mario Barth mußte ja seine Jubiläumsveranstaltung in der Wuhlheide um zwei Jahre verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbert Grönemeyer hat Corona...

Antwort von SunnyGirl!75 am 28.05.2022, 0:53 Uhr

Ja das kenne ich auch so, hab noch Karten von 2020 von Bülent Ceylan, die Veranstaltung wurde bisher schon 2mal verschoben und soll erst dieses Jahr im Oktober wirklich stattfinden. (Zumindest hoffe ich das),
Aber was will man machen??
Denke es liegt daran das nächstes Jahr eh wieder Konzerte von ihm eingeplant sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.