Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 02.06.2022, 18:13 Uhr

ich weiss dass Du gerne lockerer Regelungen möchtest

Kennst du denn tatsächlich Menschen, die all das noch immer nicht tun ? Ich bin auch eher Team Vorsicht, aber ich treffe mich dennoch maskenlos mit Freunden, gehe in Restaurants, Freizeitparks, fahre in den Urlaub, etc. In öffentlichen Innenräumen trage ich halt eine FFP2-Maskle, bei Treffen mit Freunden drin testen wir uns meistens, weil einige vorerkrankte oder sehr alte Angehörige haben. Der Test vor dem Treffen mindert aber in keinster Weise unser fröhliches Beisammensein. Ich kenne keine einzige Person aus dem Team Vorsicht, die sich nach wie vor komplett einigelt und das Haus kaum verlässt.

Ich bin übrigens durchaus für Lockerungen während des Sommers, Eigenverantwortung finde ich im Moment durchaus auch angebracht. Im Grunde gibt es doch im Moment kaum noch was zu lockern. Was grenzt dich denn noch total ein ?
Wenn im Herbst wieder mehr Einschränkungen kommen "müssen", dann liegt das meiner Meinung nach auch daran, dass sich viele noch immer nicht haben impfen lassen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.