Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 04.09.2021, 12:07 Uhr

SARS-Cov2 programmiert Dein Immunsystem nicht um?!?

Es ist zumindest unwahrscheinlich. Ich bin 'gelernte' Genetikerin, ich hab selber schon viele Zellen genetisch verändert und öfter mal unabsichtlich Zeug angestellt, was ich eigentlich nicht wollte.

Aber um langfristige Effekte zu haben, müsstest Du die mRNA bsp. in hämatopoietische Stammzellen reinbringen und ins Genom dauerhaft inserieren. Und da kann ich aus eigener Erfshrung schreiben, dass das mit Tranfektant und mRNA selbst konzentriert in einem Schälchen sehr, sehr schwierig ist. Man nimmt dafür spezielle Viren und selbst dann ist die Effizienz nicht so dolle.

Und dann wie gesagt ist es halt nur ein Spikeprotein. Das gefährliche bei Viren sind uA Enhancer, die sie mitbringen, um ohne Ende die Zelle Virus produzieren zu lassen. Je nachdem, wo im Genom die z.B. bei einer Darmzelle reingehen, können die indirekt Onkogene anstellen.

Ich würde mir oder meinen Kindern keine mRNA spritzen, wenn ich das Gefühl hätte, es gäbe eine bessere Alternative. Aber eine SARS-Cov2 Infektion schätze ich potentiell gefährlicher ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.