Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 17.01.2024, 0:14 Uhr

Nach corona Atem Probleme

Das kommt häufiger vor und soweit ich weiß, wird über die Ursache und mögliche Therapieansätze immer noch gestritten. Die einen raten zu vorsichtiger Aktivierung, die anderen raten von jeglicher Belastung ab.

Wäre ich betroffen, würde ich mich 6 Wochen schonen und mich durch meinen Mann so gut es ginge im Haushalt entlasten lassen. Danach würde ich bei meinem Hausarzt vorstellig, wenn ich immer noch Atemnot hätte. Der hat hier im Dorf mittlerweile schon recht viel Erfahrung damit, hab mich mit ihm mal drüber unterhalten. Muss wohl gar nicht unbedingt die Lunge sein, kann wohl auch am Herzen liegen.

Freundin von mir hatte das ziemlich schwer (zusammen mit Herz-Rhythmus-Störungen), ist alles wieder von allein ausgeheilt. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.