Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maca am 08.08.2021, 10:12 Uhr

@ Maxikid

Asklepios Harburg und Heidberg impfen Kinder ab 12!!!!!!!!

Die Mitarbeiter unter 116117 sind besser und weniger gut informiert.

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Harburger-Asklepios-Klinik-impft-Kinder-ab-12-gegen-Corona,impfen618.html

Frage konkret nach einem solchen Termin.
Die Termine werden ausschließlich über die Servicehotline, nicht über die KH direkt vergeben. (nur wissen das einige Mitarbeiter eben noch nicht)

 
2 Antworten:

Re: @ Maxikid

Antwort von Maxikid am 08.08.2021, 10:14 Uhr

Super, auch Dir vielen Dank. Habe das schon an Bekannte weitergeleitet. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Maxikid

Antwort von Maca am 08.08.2021, 10:32 Uhr

Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.