Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SkyWalker70 am 07.08.2021, 17:09 Uhr

Danke Ludwiga.....

obwohl ich die für mich wichtige Info im Thread unten wohl eher zufällig beim querlesen entdeckt habe :

"Erste umfassende real-world Daten - Sicherheit von Comirnaty bei 12-17-Jährigen - ganz frisch publiziert:
Bei 8,9 Millionen Geimpften wurden insgesamt (nur) 397 Herzmuskelentzündungen gemeldet. Keine davon verlief tödlich."

Das bestärkt mich zusätzlich: wir haben nämlich heute morgen unseren jüngeren Sohn (13,5 Jahre, keine Vorerkrankungen) im Impfzentrum impfen lassen.
Vorher fand eine Infoveranstaltung statt mit 2 Ärzten für alle interessierten Kinder und Eltern (ca 10 Familien nahmen daran teil)
Man hörte nicht soviel neues (wir haben viel gelesen...) dennoch fand ich es auch für unseren Sohn (der unbedingt geimpft werden wollte) nochmal wichtig, all dies aus dem Mund von Ärzten zu hören.

Alle anwesenden Kinder ließen sich übrigens im Anschluss an die Veranstaltung impfen.

 
1 Antwort:

Re: Danke Ludwiga.....

Antwort von Ludwiga am 07.08.2021, 21:39 Uhr

Ja, sehr gerne;-) Das ist auf jeden Fall beruhigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.