Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 01.04.2020, 17:28 Uhr

Ich würde mir das Geld sparen.

Ich würde einfach nur wissen wollen, ob ich schon selbst durch bin Weil ich Dich gerade lese: ich habe ganz am Rande gehört ( und habe keinen Link, leider), das es zwei Varianten geben soll. Und angeblich (!!!) soll in Italien mehr die Lungenvariante geben und hier eher die Nasenrachenvariente. Da die allerersten Fälle in Bayern die leichte Nasenrachenvariente waren, soll das als Beweis gelten, das die nicht die Italiener mit der Lungenvariante angesteckt haben und deshalb auch in Italien mehr Todesfälle darin begründet sind. Das war Irgendbein Ticker, ich glaube Fokus, ich habe kein Link. Ist da was dran? Weißt Du das? Ich dachte immer, es gibt nur ein SARS 2 Virus, daher ist es als Argument, das die ersten Bayern nicht Italien angesteckt haben können, unsinnig und ich habe bisher nichts darüber gefunden. Ich selbst glaube eher an schlechten Journalismus.
Grüße und Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.