Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 01.04.2020, 19:20 Uhr

würde das heissen dass die deutschen den italienischen Virus noch bekommen

Dagmar, ich weiß es nicht. Ich habe darüber nichts weiter gefunden, nur das im Artikel vom Fokus (ja, da bin ich mir Recht sicher) stand, aber ich weiß nicht welchen. Ich Dussel habe den Link nicht gesichert. So viel ich weiß, gibt es nur einen Virus und die unterschiedlichen Sterberate vom viel- oder weniger Testen.
Deshalb bin ich darüber ja gestolpert. Ich vermute mal, das da jemand vom Fokus einfach Quatsch geschrieben hat.
Das der Verlauf unterschiedlich ist und von der Virenlast in Lunge oder nur obere Atemwege abhängig ist, habe ich schon häufiger gelesen, aber das es zwei Varianten geben soll und gerade wir in Deutschland den harmloseren erscheint mir unglaubwürdig. Daher meine Frage, ob daran was dran ist oder ob mein Gefühl richtig ist, das das Quatsch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.