Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 01.04.2020, 17:31 Uhr

Umfrage: Antikörpertest

Ich würde es machen. Meine ganze Familie hatte schon Anfang Januar einen ungewöhnlichen Infekt mit grauenhaftem Husten, nachdem wir Kontakt zu jemandem hatten, der dasselbe von einer Chinadienstreise mitgebracht hat. (nicht Provinz Hubai)
Manchmal denke ich, das war vielleicht schon das Virus.
Dagegen spricht, dass wir dann wiederum viele Leute hätten anstecken müssen. Davon weiß ich aber zumindest nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.