Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConMaCa am 02.09.2021, 8:29 Uhr

Geimpfte AN und Schüler testen.

Aber es gibt doch eben genauso wie bei den Ungeimpften, die symptomlosen positiven …. die filtert man dann eben nicht mehr raus, wenn nur noch Geimpfte mit Symptomen getestet werden.

Und nachdem was ich hier gelesen haben tagtäglich "Mimimi… mein Kind ist geimpft und muss sich trotzdem testen lassen in der Schule", " Wozu hab ich mich impfen lassen, wenn ich jetzt trotzdem nen Test machen soll bevor ich ins KKH gehe...." Wie oft am Tag wird denn sowas hier gepostet?
Da kann mir keiner erzählen das sich alle Geimpften freiwillig testen lassen!

Klar, hier wird die nächsten 14 Tage auch 3x wöchentlich für alle in der Schule getestet, egal ob geimpft oder nicht, genauso wie Maskenpflicht für alle, zumindest für 14 Tage. Danach sind aber die Geimpften von allem ausgenommen.... und darum geht es doch. das diese Zahlen gar nicht zu vergleichen sind.

Von hier kann ich nicht einmal Zahlen bringen von wegen Ungeimpft/Geimpft im KKH.... liegen keine Corona Patienten bei uns im Landkreis im KKH

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.