Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 31.03.2020, 13:08 Uhr

Dem stimme ich zu.

Keiner weiß, was wirklich noch kommt und keiner weiß, was passiert wäre, wäre anders gehandelt worden.
Auf jeden Fall müssen Entscheidungen getroffen werden und jetzt lasst uns einfach mal mitmachen, dass die Maßnahmen überhaupt wirken können und nicht alles umsonst war.

Das einzig Gute, was ich sehe: Der nächste Erreger kommt sicher, und hoffentlich sind wir dann weltweit besser vorbereitet!
Da haben wir noch Glück im Unglück, dass es nicht noch etwas Gefährlicheres als Corona ist.

Nächstes Mal sind eh schon mehr Leute in Home Office, wir können besser Schutzkleidung herstellen und die Akzeptanz von Mundschutz im Supermarkt wird höher sein.
Wir kontrollieren Einreisende besser und hoffentlich sparen wir unser Gesundheitssystem nicht tot. Ich wäre da eh für weniger Privatisierung, weil Gewinnmaximierung kann eben tödlich sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.