Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 19.01.2024, 14:52 Uhr

Absolut tödlich - für Mäuse

Ich hätte an deiner Stelle die reißerische Überschrift einfach sein lassen. Denn zwar ist es natürlich Mist, dass die Chinesen das tun, aber Labormäuse sind denn doch noch etwas anderes als Menschen. Ich finde solche Überschriften, die absichtlich Angst machen sollen, billig. Offenbar ist dir die Angstmache wichtiger als Information, gell.

Die anderen Staaten züchten übrigens auch so einiges, wenn der Tag lang ist. Zum Beispiel Bakterien für biologische Kampfstoffe, wie Milzbranderreger (Anthrax), die u.a. in den USA in Laboren gezüchtet werden, aber auch in anderen Ländern.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.