Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von basti´s mama am 25.01.2006, 19:37 Uhr

@wudebaer und alle die es interessiert

hallo!

ja, da hast du recht - rein medizinisch dürfte ich auch gleich wieder loslegen...aber seelisch ist das so eine sache....bin mir momentan nicht ganz sicher - einerseits wollen wir UNBEDINGT ein baby und das so schnell wie nur möglich...aber andererseits bin ich ganz schön verunsichert....was wenn es nochmal passiert....

tja, ich werd jetzt erst mal alles ganz ruhig angehen lassen....keine temp-kurve mehr, keine ovu-tests....ich lass es einfach auf mich zukommen!

lg. und dir/euch natürlich auch viel viel glück
conny

 
2 Antworten:

Re: @wudebaer und alle die es interessiert

Antwort von wudebaer am 25.01.2006, 23:26 Uhr

Ja das hört sich doch gut an.
Angst vor einer erneuten FG habe ich auch, aber der Oberarzt im KH sagte mir auch dass kein erhöhtes Risiko für eine neue FG besteht.
Leider ist es etwas sehr häufiges, aber es nützt einem natürlich nichts, wenn man selbst betroffen ist.
Wir werden schon irgendwann kugeln
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wudebaer und alle die es interessiert

Antwort von mini99 am 25.01.2006, 23:46 Uhr

Hallo!
Ja, ich kenne auch dieses Gefühl, das man schwanger werden möchte, aber sich nicht schwanger werden traut. Das beste ist wirklich alles entspannter anzugehen und sich die Zeit zu lasse die man braucht. Drücke euch für den nächsten Versuch ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.