Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mikka72 am 28.12.2005, 11:59 Uhr

@veravera

Hallo Vera,
bei Dir scheint ja alles durcheinander geraten zu sein, oh mensch!!
Ich drücke Dir die Daumen dass Dein Köroer wieder zu seinem Gleichgewicht findet!!
Wie geht es Dir heute???
Unser Weihnachtsfest war gar nicht so schön, ausser dem 2Weihn.tag!!!
Aber das ist ne andere Geschichte!
Mit dem KiWu versuche ich mir nicht so viel Gedanken zu machen, wie bisher, klappt auch ganz gut!!!Es geht mir auch etwas besser!!!
Meine Eingebung ist auch etwas von mir abgerückt ;0)!!!
Ich muss heute und morgen wieder arbeiten, aber zwischendurch schaue ich mal rein, gell!
Ich wünsch Dir eine ganz schöne Zeit und bis bald,
Lb.Gr.Mikka

 
1 Antwort:

@Mikka

Antwort von veravera2005 am 28.12.2005, 14:02 Uhr

Hallo du,
mir gehts an sich ganz gut. Bin zwar genervt - auch besorgt, ob der FA wirklich weiß, was er da tut bzw. vorschlägt, aber was soll ich machen? Mein Mann und ich denken vielmehr darüber nach, ob wir diesen ganzen Stress nicht lieber sein lassen und das nächste Jahr einfach herzeln nach Lust und Laune - ohne Verhütung. Und wenn es sein soll, dann klappt es nochmal und wenn nicht, dann nicht... Aber das sind z. Z. erstmal Überlegungen...

Bis bald.

LG

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.