Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isii am 18.06.2006, 18:46 Uhr

*traurig : meine mens ist da! und nun?

Hallo ihr!

Wir waren dieses WE ja auf kurztrip auf nem bauernhof und da ist meine Mens eingetrudelt. fünf tage zu spät. Auf einer Seite war ich ja erleichtert endlich gewissheit zu haben, aber nun weiß ich nicht mehr wie ich meinen zyklus einschätzen soll. hatte nach pille absetzen zweimal nen zyklus von 25 tagen und dachte da pendelt der sich ein. nun war der zyklus ja 30 zage lang? nun weiß ich gar nicht mehr wovon ich ausgehen kann und wann meine fruchtbaren tage sind :-(

@amy herzlichen Glückwunsch! das find ich super für dich. *drück dich schreib mal wenn du beim arzt warst!

bussi n alle

isi

 
4 Antworten:

Re: *traurig : meine mens ist da! und nun?

Antwort von Mäusemama79 am 18.06.2006, 18:54 Uhr

Hallo! Ich kann Dich sehr gut verstehen, ging mir die letzten Monate auch so! erster zyklus 28 Tage und dann zwischen 30 und 35 Tagen! Hab dann einfach diese Zykluslänge für den Fruchtbarkeitskalender genommen!Im moment bin ich bei NMT+3, das wäre dann ein Zyklus von 38 Tagen!!! Schrecklich! Hoffe es klappt einfach nächsten Monat bei Dir! Nicht den Kopf hängen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *traurig : meine mens ist da! und nun?

Antwort von manumaus9 am 18.06.2006, 19:21 Uhr

das tut mir leid für dich habe meine heut auch bekommen na dann auf ein neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *traurig : meine mens ist da! und nun?

Antwort von Jessy + Pauline am 18.06.2006, 20:39 Uhr

Lass dich mal drücken und dir eine Tasse Schokolade mit Sahne rüberschieben *schiiiieeeb*
Welchen Zyklus bist du denn?
Dieses Gefühl,wenn sie doch kommt,ist einfach nur sch.......
Aber meistens geht es nach 1-2 Tagen schon wieder besser und man startet voller Elan in den neuen Zyklus.
Liebe Grüße und einen Aufmunterungsknuddler schickt
Jessy :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *traurig : meine mens ist da! und nun?

Antwort von Danny mit Max am 19.06.2006, 7:34 Uhr

Hallo isi,
mmmh, am besten wär es, Du bestimmst Deinen Es mit LH Teststäbchen (Ovutests).

Um die Teststäbchen optimal einsetzen zu können ist es zunächst wichtig die durchschnittliche Länge des Zykluses zu kennen. Der jeweilige erste Testtag ist der kürzeste Zyklus minus 17, z.B. bei 28 Zyklustagen der 11. Zyklustag (immer einschließlich Periode, Zyklusbeginn ist der erste Tag des Einsetzens der normalen Menstruationsblutung) weiter Beispiele für die

Zykluslänge: Testbeginn:
21 6
22 6
23 7
24 7
25 8
26 9
27 10
28 11
29 12
30 13
31 14
32 15
33 16
34 17
35 18
36 19
37 20
38 21
39 22
40 23

Du solltest also an ZT 8 beginnen. Der LH-Test ist immer VOR dem Eisprung positiv, nicht am Tag des ES. Ist er positiv, ist innerhalb der nächsten 12 bis 48 h der ES!

LG und Kopf hoch, Brust raus und Schultern gerade - auch wenns schwer fällt,
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.