Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

rote Pest ist da...

Thema: rote Pest ist da...

Hatte ich aber auch schon geahnt. Da wir irgendwie den ES verpasst hatten :-) Ist aber überhaupt nicht schlimm, da es der 1. ÜZ war. Also auf in den zweiten. Und, den möchte ich etwas besser angehen. Habe heute morgen angefangen mit der Tempi Messung und werde mir bei Exbay gleich noch Ovulationstest bestellen. Der letzte Zyklus war jetzt 38 Tage. Naja, ist ja auch normal nach absetzen der Pille denke ich. Nun würde ich gerne mal wissen, ab wann ich denn wohl frühestens den ersten Ovulationstest benutzen soll? Habe da noch nicht so viele Erfahrungen mit. Kann ich es anhand der Temparatur auch feststellen? Oder sehe ich dann nur, wenn der ES gewesen ist? Freue mich über eure Antworten und Tipps. Vielen Dank. Liebe Grüße... Melanie

Mitglied inaktiv - 18.06.2006, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melli *winke* Schade, dass es nicht geklappt hat, muss noch ne Woche warten bis zum Test. Und wenn du dir einfach deinen Schatz schnabbst und ihr min, jeden 2 Tag herzelt. Mal so einen Monat denk ich geht das ? Weiß nicht?! Dann weißt du sicher, dass du um den Eisprung herum geherzelt hast und kannst ihn nicht verpassen? Und du machst dich mit der Messerei und Zählerei nicht ganz verrückt? LG lemon :-))

Mitglied inaktiv - 18.06.2006, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ist nicht das Problem jeden zweiten Tag zu herzeln. Nur ist Schätzchen gerade beruflich unterwegs für die nächsten zwei Wochen. Diese Woche bin ich ja noch mit der Mens beschäftigt :-( Möchte nur ausschließen, das ich nicht gerade den ES habe, wenn er nicht da ist. Weiß halt nur nich, wann ich mit den Ovulationstest beginnen soll. Hoffe, der nächste Zyklus pendelt sich jetzt ein und wird kürzer... Melanie

Mitglied inaktiv - 18.06.2006, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melanie, mach dir kein Kopf darüber hauptsache die sind überhaupt da, ich warte nach 35. Tage immer noch. Bei der Temperatur soweit ich es verstanden habe sollte man das "herzeln" anfangen wenn die Temp. ,02 Stellen gestiegen ist als die erst sagen wir 10-12 Tage danach steigt sie stetig bis zum ES. mit dem Ovulationstest musst du die anbei gefügte Tabelle angucken (ist auf Englisch). Ich habe auch die Pille seit fast 4 monate abgestellt und hatte von 23 bis hin 30 ZT...diesmal 35! Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück! LG Silvia Length Day To Start On 21 Days Day 4 22 Days Day 5 23 Days Day 6 24 Days Day 7 25 Days Day 8 26 Days Day 9 27 Days Day 9 28 Days Day 9 29 Days Day 9 30 Days Day 10 31 Days Day 10 32 Days Day 11 33 Days Day 12 34 Days Day 13 35 Days Day 14 36 Days Day 15 37 Days Day 16 38 Days Day 17 39 Days Day 18 40 Days Day 19

Mitglied inaktiv - 18.06.2006, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

:-)) dann drück ich mal ganz feste die Daumen, dass es klappt. lg lemon

Mitglied inaktiv - 18.06.2006, 14:50