Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ssilvia am 18.06.2006, 9:31 Uhr

@gänseblümcheprinzessin und wer noch NMT?

Hallo Romy,

bist du noch dabei???
Ich warte immer noch aber nichts!!!
Brüste spannen ein wenig (aber nix schlimmes) unterleibschmerzen hin un wieder, bin Mittlerweile beim NMT+4.

Werde morgen beim FA einen Termin ausmachen.
Will aber ehrlich gesagt gar nicht mehr testen, bin eh dann nur enttäuscht. :0/

LG
Silvia

 
12 Antworten:

Re: @gänseblümcheprinzessin und wer noch NMT?

Antwort von gänseblümcheprinzessin am 18.06.2006, 10:31 Uhr

Hi Silvia
ich bin noch dabei NMT +3
ich kann Dir nicht sagen warum-aber ich fühle mich trotz negativen Test
**voll schwanger**
keine Ahnung warum
aber ich trau dem Frieden nicht....
Es ist so ein komisches Gefühl wie bei meinen Sohn...
mach am Montag noch einen Test und hab eh am 3.7 termin beim Gyn....
hab am 28. mai geherzelt
Eisprung? rein Theoretisch vom 28.5-31.5
und Spermien überleben im Durschnitt im weiblichen Körber 3-5 Tage
wenn ich also bzw die kleinen Freunde meines GG optimal bedingungen hatten
hab ich in der Nacht vom Freitag zum Samstag ( um 2.00 Uhr -ja lacht nur -ich konnte nicht schlafen) zu früh getestet...

Ich konnte nicht mal Gestern an ein Glas Wein ran beim Grillen es war so als ob mich was davon abhielt....
schlecht ist mir8 hält sich aber im Rahmen), der Rücken tut ständig weh als ob es gleich weh tut ( nun mehr aber schon seit mehren Tagen...)ich bin Geruchsempfindlich habe aber keine Brustschmerzen und der Bauch ziebt die ganze Zeit...


????

Bei meinen Sohn hab ich auch gewußt - vor allen anderen das ich schwanger bin...


???

Drück dir weiterhin die Daumen
bei Amy hat´s ja auch geholfen
:))))))

Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gänseblümcheprinzessin und wer noch NMT?

Antwort von Mäusemama79 am 18.06.2006, 12:13 Uhr

Hollo Ihr zwei!!! Ich bin auch noch dabei! Noch absolut keine anzeichen für die mens! Hab aber gestern neg. getestet!Bin total verunsichert weil mein Zyklus nie länger als 35 Tage war! Bei meinem ersten kind hatte ich 2 negative Teste und erst in der 7.Woche einen positiven!!! Meint ihr das kann nochmal passieren? Diese Ungewissheit ist schrecklich!!! Ganz viel Glück für euch! Freu nich über Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gänseblümcheprinzessin und wer noch NMT?

Antwort von gänseblümcheprinzessin am 18.06.2006, 12:20 Uhr

...ja mäusemama79

...das hab ich "hier"schon viel gelesen bei einem scheint der HCG Wert schneller an zu steigen und bei manchen dauert es etwas länger
meine Daumen sind auch für Dich gedrückt
lg.Romy...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gänseblümcheprinzessin und wer noch NMT?

Antwort von Ssilvia am 18.06.2006, 13:11 Uhr

Hallo Romy, hallo Mäusemama,

ich freue mich über Eure Antwort :0))), man ist nicht so allein mit seine Ungeduld. :-)
Bei meine Tochter war ich sicher ich bin schwanger hatte aber erst 2. negative tests, selbst die FÄ war sich nicht sicher ob ich ss bin, aber am nächsten tag war der test dann pos.
Anzeichen hatte aber auch damals nicht,
ich weiss aber nicht mehr an welchem NMT ich war.
Im gegensatzt zu dir Romy fühle ich mich nicht ss, hoffen tue ich trotzdem.
War noch nie beim 35. Tag im ganzen men. Leben nicht, höchsten 30...
wie gesagt ich teste morgen nochmal dann gehe zur FÄ.
Schreibe dann sobald ich was weiss.

Ich drücke die Daumen gaaaanz fest für uns 3!!!

LG
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gänseblümcheprinzessin und wer noch NMT?

Antwort von Mäusemama79 am 18.06.2006, 14:27 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten! Für was macht man sich bloss mit diesen Tests verückt wenn sie dann manchmal gar nicht stimmen???? Überall steht drauf 99% Sicherheit und dann hört man sowas! Naja, davon wird meine Ungeduld auch nicht besser und ich fühle mich auch nicht schwanger! Hab ich beim ersten mal aber auch nicht! Hab heute Nacht aber geträumt das ich einen Jungen geboren habe! Viel Glück und ich drück euch die Daumen! Von dreien muss es doch zumindest eine geschafft haben :-) und wenn möglich alle drei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin auch dabei :-)!!

Antwort von luca160905 am 18.06.2006, 16:36 Uhr

hi ihr süßen!
ich bin auch noch bei euch!
bei mir war auch am fr. so ein ziehen im bauch (wie kurz nach dem ES diesmal), was ich sonst nie habe. aber viell. höre ich auch zu sehr in mich rein. mir ist seit vorgestern tagsüber - vor allem morgens - leicht übel u. kreislaufprobleme, kann nachts nicht mehr auf dem bauch liegen. das war beim ersten auch so in der früh-ss.
das ist so seltsam, kurz nach meinem ES (wo wir auch so richtig nett rumgeherzelt haben) hatte ich diesmal das sichere gefühl, ich sei ss! sowas hatte ich noch nie - wenn dann nur eingeredet. diesmal versuche ich es mir "auszureden", damit die enttäuschung nicht so groß ist. aber so langsam hege ich ernsthafte hoffnungen... :-)
hab noch keinen test gemacht, weil wir übers WE wegwaren, aber heute bin ich schon am überlegen, ob ich nicht doch noch in die apo fahren soll u. einen hole (bei uns sind die geschäfte während der WM quasi ständig offen).... ich würde so gerne testen, hab aber angst vor enttäuschungen. naja, mal sehen, ob es mich noch packt, oder eben morgen dann...
es wäre ja soooo schön, wenns geklappt hätte u. wir zusammen umziehen könnten :-))
drück euch allen die daumen (u. ihr mir hoffentlich auch...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch dabei :-)!!

Antwort von Mäusemama79 am 18.06.2006, 16:55 Uhr

Hallo! Das ist schön das sich noch mehr dazugesellen! Mach lieber noch keinen Test und versuch es noch ein wenig auszuhalten! Ich war auch mal wieder zu ungeduldig, hatte gestern getestet und natürlich negativ! Trotzdem will ich die Hoffnung nicht aufgeben! Viel Glück auch Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch dabei :-)!!

Antwort von luca160905 am 18.06.2006, 17:03 Uhr

daaaaanke schön u. ich denk auch, ich warte bis morgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch dabei :-)!!

Antwort von Mäusemama79 am 18.06.2006, 17:07 Uhr

JAAAA! Lieber so und ich drück die Daumen das das erwünschte Ergebniss erscheint! Wie lang bist Du drüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch dabei :-)!!

Antwort von laluna1981 am 18.06.2006, 19:50 Uhr

Gehöre auch zu den Abwartenden...

Ziehen im Unterleib,leichtes Brustspannen. Esse unheimlich scharf, aber emfinde es nicht so - war so in meiner 1. SS.

Also warten wir gemeinsam :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch dabei :-)!!

Antwort von luca160905 am 18.06.2006, 20:43 Uhr

ach wie schön - ich find's so klasse, das alles mit anderen teilen zu können! in der ersten ss hatte ich niemand, mit dem ich über solche sachen reden konnte (das forum kannte ich damals noch nicht) u. das war echt blöd.
wann willst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mäusemama

Antwort von luca160905 am 18.06.2006, 20:45 Uhr

ich bin jetzt NMT+3 u. natürlich schwer am hoffen.
danke nochmal fürs däumchen drücken - ich drück meine auch für dich u. bin gespannt, was bei dir rauskommt!
test werd ich wohl morgen früh holen - habs heut net mehr geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.