Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laluna1981 am 17.06.2006, 20:59 Uhr

Ich bin sooo sauer das ich heulen könnte...

meine Schwiegereltern sind seit gestern da und mein GöGa hatte nichts besseres zu tun als ihnen sofort mitzuteilen das ich mir vorhin einen Pretest gekauft habe. Obwohl wir vereinbart haben die Ganze Sache vorerst für uns zu behalten. Natürlich wurde dann beim Abendbrot vor der ganzen Familie gefragt wie er ausgefallen ist. Und was macht mein Mann? Erprahlt laut: Na negativ, was sonst! Ich war und bin so fertig mit ihm. So ein Vertrauensmissbrauch. Das ist schon beschissen genug das Ergebnis selbst zu wissen, aber gleich alles aus zu posaunen :-(
Noch dazu wo ich mir gar nicht 100%ig sicher bin ob ich nicht zu früh getestet habe. Aber egal, so oder so finde ich das so dermaßen mies von ihm. Er weiß doch ganz genau um meine Angst.-und dann plappert er alles aus... Mir stehen echt die Tränen in den Augen. Kann mich jemand verstehen?
Auf jedem Fall werdeich jetzt auch ihm nichts mehr erzählen. selbt für den Fall das ich ss werde. Will es nämlich die ersten Wochen lieber für mich behalten.

Schönen Abend noch, wünscht eine völlig aufgewühlte und extrem saure Dörte

 
9 Antworten:

Re: Ich bin sooo sauer das ich heulen könnte...

Antwort von Luna78 am 17.06.2006, 21:08 Uhr

Das tut mir voll leid für dich. kann ich verstehen das du Sauer auf deinen Mann bist wäre ich auch und auch noch bei den Schwiegereltern. Würd mal mit ihm darüber reden wenn deine Schwie.e. weg sind wie scheiße das war. Hoffe für dich das der ST net richtig war und du ihn einfach zu früh gemacht hast drück dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.
LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo sauer das ich heulen könnte...

Antwort von MissisG am 17.06.2006, 21:20 Uhr

Oje, fühl dich gedrückt. Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du einfach zu früh getestet hast.

Vielleicht kannst du ja wirklich mit deinem Mann drüber reden, wenn deine Schwiegereltern weg sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo sauer das ich heulen könnte...

Antwort von TinglTangl am 17.06.2006, 22:28 Uhr

Find ich nicht in Ordnung was er da getan hat!!! Ich schliesse mich meinen Vorschreiberinen an und meine, dass du unbedingt mit deinem Mann darüber reden musst. Da geht es um deinen Lebenspartner und nicht um irgendeine Bekannte (zu einem Baby gehört ihr zwei). Das Schweigen würde mich nur noch depremierter machen. Kopf hoch, du machst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo sauer das ich heulen könnte...

Antwort von preiselbeere am 17.06.2006, 22:59 Uhr

Ich drück dich!!!

Kann verstehen, dass du sauer bist - aber ich würde auch sagen, sprich mit deinem Mann darüber wenn deine Schwiegis weg sind.

lg
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo sauer das ich heulen könnte...

Antwort von Jeannine30 am 17.06.2006, 23:09 Uhr

Hallo,

ich würde ihm auch in einer ruhigen Minute mal sagen, dass er Deine Gefühle verletzt hat.
Männer sind da ein bisschen unsensibel...
Lass Dich mal ganz fest drücken.
Gruss Jeannine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen,

Antwort von laluna1981 am 18.06.2006, 8:12 Uhr

er hat sich entschuldigt,-von sich aus.
Hoffe das er das nicht nochmal macht.
So, dann warte ich jetzt einfach weiter ab ob meine Mens kommt oder nicht. ich halte Euch auf den laufenden.

Vielen Dank!

LG, Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen,

Antwort von Ssilvia am 18.06.2006, 9:25 Uhr

Hallo Dörte,

so sind die Männer, sie liegen manchmal (oft) neben der Spur!
Aber es kann mal passieren und wenn er sich entschuldigt hat, ist ja gut.

Also dann viel Geduld noch und ich wünsche dir einen positiven Test.
Mir geht es genauso, warte auf meine mens aber test neg.

Grüsse,
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dir auch viel Glück Silvia! o.T.

Antwort von laluna1981 am 18.06.2006, 11:50 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! :0)))

Antwort von Ssilvia am 18.06.2006, 14:53 Uhr

;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.