Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susan27 am 16.06.2006, 19:35 Uhr

tanja1972

ja ich habe schon kinder,3 an der zahl und es hat jedesmal relativ schnell geklappt,alles sind zwischen dem 3. und 4. ÜZ in meinen bauch gewandert,damals war ich zwar auch aufgeregt aber ich habe mir auch nicht so einen kopf gemacht aber nach 18 erfolglosen ÜZ macht man sich doch so seine gedanken nicht war?den tee habe ich übers internet bestellt in der bahnhofsapotheke,mal sehen ob er hilft,lg susan

 
2 Antworten:

Re: @susan27

Antwort von Tanja1972 am 17.06.2006, 10:32 Uhr

Hi Susan,

ich dachte immer, wenn es beim ersten Kind/bei den ersten Kindern relativ schnell geklappt hat, müsste es beim nächsten Versuch auch so sein. Aber das ist wohl keine Garantie ... Drücke Dir aber ganz feste die Daumen (und mir auch ;-))

Nach dem Tee schaue ich mich mal im Internet um.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susan27

Antwort von susan27 am 17.06.2006, 11:06 Uhr

hi tanja ,ich dachte auch immer wenn es bei den ersten geklappt hat dürfte ein weiteres kein problem werden,bin leider eines besseren belehrt wurden,meine mama hat mir gesagt das die würfel nach jeder ss neu fallen ,das es keineswegs selbstverständlich ist noch ein kind zubekomme.meine schwester z.b. war 10.jahre mit einem mann liiert und wurde nicht ss.sie war am verzweifeln,die beziehung ging in die brüche,sie lernte einen neuen mann kenne und nach 2.monaten wurde sie ss.und ihr exfreund lernte auch eine andere kennen und sie wurde nach 4 monaten ss.sie waren also beide keineswegs unfruchtbar,schon komisch wie das leben manchmal spielt,lg susan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.