Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 16.06.2006, 15:54 Uhr

Juhu die Mens ist da!!!!

Hallo,

meine Mens ist endlich da. Nach 7 überfälligen Tagen.....! Man kann sich auch mal über die Mens freuen!! Ich hatte echt schon Schiss, dass es eine Zyste ist!!
Ich wußte ja schon, dass ich nicht ss sein kann.

Ich lasse vorerst mal eine US machen, der per DVD nach München geschickt wird zu einem Spezialisten, um zu sehen ob meine Eierstockaußenhaut zu dick ist. Der Fa hat so eine Vermutung warum meine Eierchen nicht springen wollen.

Lg und ein wunderschönes Wochenende

Johanna

 
8 Antworten:

Re: Juhu die Mens ist da!!!!

Antwort von Ssilvia am 16.06.2006, 15:59 Uhr

Hallo Johanna,

ich dachte nicht man würde sich darüber freuen aber Mittlerweile geht es mir genauso! Ich wünschte meine würden auch kommen.

Also ich freue mich für dich und hoffe was auch immer es ist was deine Eierchen nicht springen lässt bald behoben werden kann und du eine schöne Kugel schieben kannst! ;0)

Auch ein wunderschönes Wochenende,
LG
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu die Mens ist da!!!!

Antwort von MissSophie am 16.06.2006, 17:09 Uhr

Hallo Johanna!!!

Erst mal vielen Dank für Dein liebes Posting unten!!
Das mit einer zu dicken Eierstockaußenhaut habe ich ja noch nie gehört!!! Aber ich drück Dir alle Daumen das man endlich findet woran es liegt und sie Dir dann auch helfen können!!!
Und wer weiß, irgendwann haben wir vielleicht doch noch ein kleines Wunder im Bauch!!!

Ich drück Dich!!!

LG Anja
(die einfach nicht aufgeben will!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu die Mens ist da!!!!

Antwort von sabsi4 am 16.06.2006, 17:54 Uhr

huhu!
dann bist du gottseidank endlich erlöst! ich hoffe es klappt bald (endlich)... vielleicht kugeln wir dann ja zusammen...

lg
sabrina *dieauchsehnsüchtigaufihre1.menswartet*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

freu mich mit dir........mt

Antwort von Jessy + Pauline am 16.06.2006, 17:59 Uhr

...denn genauso ging es mir diesen Monat auch!!!
Ich war zwar nur 4 Tage überfällig,aber trotzdem mächtig genervt *rollmitdenaugen*
Immerhin kann ich jetzt die Tempi messen und der Behandlungsstart rückt endlich näher *demhimmelseidank*
Also,dann mal auf in den nächsten Zyklus - auf das die Ärzte uns helfen können!!!!
LG und dir auch ein tolles Wochenende
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu mich mit dir........mt

Antwort von susan27 am 16.06.2006, 19:25 Uhr

schön zuhören das vielleicht endlich mal rauskommt an was es liegt das du keinen EShast,lieber eine sch...diagnose als garkeine,dann kannst du vielleicht endlich was unternehemn und nichts wirkt mehr so aussichtslos,viel glück,susan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu mich mit dir........mt

Antwort von coryta am 16.06.2006, 21:08 Uhr

Hallo!

Dann kannst Du jetzt wenigstens auch was machen, oder? Ich glaub langsam würd ich mich auch über die Mens freuen *gg
Gruß
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu die Mens ist da!!!!

Antwort von TinglTangl am 16.06.2006, 21:33 Uhr

Passt! Hoffe, dass die Untersuchung aufschlussreich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu die Mens ist da!!!!

Antwort von Jeannine30 am 17.06.2006, 23:11 Uhr

Ich freu mich für Dich - auch mal was sich über eine eintreffende Mens zu freuen... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.