Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von co-si am 16.06.2006, 9:55 Uhr

Hallo

Hallo zusammen,

ich lese jetzt schon eine ganze Weile still und heimlich bei Euch mit. Irgendwie hatte ich gehofft, dass sich das Vorstellen hier gar nicht erst lohnt. :-)

Mittlerweile bin ich jedoch im - lasst mich kurz rechnen- 10. ÜZ und so langsam werde ich auch ein bißchen ungeduldig, aber noch nicht nervös.

Ich bin 34 , mein (unser) Sohn ist 6. Der Kinderwunsch besteht bei mir eigentlich schon seit der Geburt, aber mein Mann meinte immer 1 reicht.

Erst im letzten Herbst konnte ich ihn überzeugen, das wir noch ein 2tes Kind bekommen wollen. (Hoffe immer, das er es sich nicht wieder anders überlegt.)

Gruß Silke

 
4 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Tanja1972 am 16.06.2006, 10:35 Uhr

Hallo Silke,

habe mich kurz vor Deinem Posting auch zum ersten Mal hier zu Wort gemeldet. Ich bin ebenfalls 34, unsere Tochter wird im August 6, und wir haben jetzt erst das Projekt "Baby" ernsthaft angegangen. Aber, wie ich eben schon geschrieben habe, ich bin mir nicht sicher, ob es gleich klappt, denn ich habe sehr unregelmäßige Zyklen.

Hast Du vielleicht auch solche Probleme? Was sagt denn Dein FA?

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von luca160905 am 16.06.2006, 11:47 Uhr

hallöchen u. herzlich willkommen bei den hibbeltanten!
ich wünsch dir einen netten u. hoffentl. nicht zu langen aufenthalt hier.
schönen tag noch u. ein schönes we

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo@TANJA

Antwort von co-si am 16.06.2006, 15:06 Uhr

Hallo zurück,

beim Arzt bin ich noch nicht gewesen, werde ich aber sicherlich bald mal machen. Im Moment hab ich noch die Hoffnung, dass es irgendwann einfach von selber mal klappt.
Ich will mir einfach keinen Stress deswegen machen.

*mal tief einatme und optimistisch bleib*
Mein Zyklus ist eigentlich ziemlich konstant bei 26- 28 Tagen, deshalb glaub ich einfach mal das da soweit alles in Ordnung ist.

Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo@co-si

Antwort von Tanja1972 am 17.06.2006, 9:27 Uhr

Hallo Silke,

das hört sich doch alles schon sehr gut an. Ich wäre froh, solch einen regelmäßigen Zyklus zu haben. Weiß gar nicht, wie ich überhaupt rechnen soll, wo wir jetzt in die "aktive Phase" eingestiegen sind :-)

Ich wäre schon froh, das zweite wäre da, bevor meine Tochter zur Schule geht (sie wird im August 6, ist somit Kann-Kind und geht erst nächstes Jahr).

Ich drücke Dir mal ganz fest die Daumen!!! Vielleicht magst Du mir ja nochmal schreiben. Wir sind ja praktisch im gleichen Alter und haben das gleiche "Problem" :-)

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.