Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümcheprinzessin am 16.06.2006, 7:08 Uhr

Heute NMT+1 -ich schleiche ständig in´s Bad...

aber trau mich nicht zu Testen.....
Guten morgen !
Hab von DM einen ST im Badzimmerschrank
ab wann kann ich eigendlich testen ?
Hab meine Periode am 15. Mai normal gehabt.
ich hab die ganze Zeit Rückschmerzen aber bin sonst Beschwerde Frei- müßten mir nicht meine Brüste weh tun wenn ich schwanger bin ?

Und was passiert wenn ich nicht schwanger bin und ich meine Periode nicht bekomme ???

Hab den fall so noch nie Gehabt
ok mal einen Tag aber immer was ?

Bin ja Sd und bin seit März Top eingestellt- daher dürfte mein Problem nicht rühren....

?

lg. Romy

 
7 Antworten:

Re: Heute NMT+1 -ich schleiche ständig in´s Bad...

Antwort von coryta am 16.06.2006, 7:45 Uhr

eigentlich gehts mir ähnlich. Ständig aufs Klo rennen ob nicht noch was kommt, ss-Anzeichen bei mir gleich Null und heute ist es schon NMT +3.
Eher hab ich auch das Gefühl jeden Moment könnte was eintrudeln. In unserer ganzen Übungszeit war ich jetzt 1x drüber mit fünf Tagen Verspätung ist sie dann eingetrudelt *mmpf
Drück Dir (und mir *g) die Daumen, dass nix mehr kommt!
Grüssle
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT+1 -ich schleiche ständig in´s Bad...

Antwort von **Amy** am 16.06.2006, 7:53 Uhr

Oh je, ich fühl mit dir, mir gehts ähnlich, ich fühl mich top und frag mich wo Übelkeit und Co. bleiben und denk mir halt, ohne diese Zeichen hats bestimmt nicht geklappt. Aber wiederum anders, bei meinem Junior hatte ich die Übelkeit nur beim Playstation spielen (ja ja, lacht nur ;) ), deswegen bin ich einfach mal guter Dinge und drück uns beiden ganz feste die Daumen dass da keine Mens kommt und wir uns im Februarbus wieder sehen ;)

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT+1 -ich schleiche ständig in´s Bad...

Antwort von gänseblümcheprinzessin am 16.06.2006, 8:02 Uhr

ja ja Mädels der F
Febuar Bus wär toll .-))))))))

Ich drück auch für euch kräftig die Daumen mit !!!!!
Danke - na dann Tee trinken und abwarten !!!!
Romy die mit gedrückten Daumen
gggggaaaaaanzzz schlecht schreiben kann....
,-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT+1 -ich schleiche ständig in´s Bad...

Antwort von Ssilvia am 16.06.2006, 9:36 Uhr

Hallo Romy,

mir geht es auch so, ich hatte am 15.Mai meine letzte Periode ganz normal...na ja, ganz normal, ich habe die Pille mitte Feb abgesetzt und hatte bis jetzt unterschiedliche Zyklus.
Aber nie länger wie 30 Tage und bevor ich die pille für 5 Monate genommen habe kammen sie immer am 28.-29. Tag 100%.
Nun ja, ich bin jetzt bei NMT+2 und es kommt nichts, habe auch gestern einen Test gemacht aber der ist Neg. ausgefallen.
Alle paar Std. meine ich jetzt kommen sie gaaanz sicher aber dann legt sich das wieder und es vergeht noch einen Tag.
Habe bei der FÄ angerufen sie meinte sofern ich keine schlimme Schmerzen habe soll ich noch 1 Woche warten und dann nochmal testen. Sie meinte allerdings auch wenn die nach 7 Tage Überfälligkeit nicht kommen dann werden sie es auch nicht mehr, dann hatte ich keinen ES!!!
Was für mich etwas völlig neues wäre, ich hatte bis jetzt immer einen, oder zumind. die mens.

Ich drücke dir die Daumen gaaanz fest!!!
LG
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT+1 -ich schleiche ständig in´s Bad...

Antwort von co-si am 16.06.2006, 9:44 Uhr

Hallo,

ich hatte damals bei meinem Sohn auch keine Schwangerschaftsanzeichen außer ganz schrecklichen Rückenschmerzen und das schon ab 2 Tage nach ES.
Hab mich damals ziemlich darüber gewundert. Irgenwann kam dann dazu, dass ich nachts immer aufs Klo musste.

Ich drück dir die Daumen

Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT+1 -ich schleiche ständig in´s Bad...

Antwort von luca160905 am 16.06.2006, 11:24 Uhr

ach, was bin ich erleichtert, daß es euch auch so geht.
ich bin heute auch NMT+1 u. bisher ist funkstille. aber auch ich fühl mich nicht wirklich ss, rechne jeden moment mit der mens (weil ich auch nicht dran glauben will wg. enttäuschung wenn nicht...).
aber auch ich hatte dieses ziehen im bauch u. rücken 2 tage nach dem ES (an dem wir schön fleißig waren :-))), jetzt ist es nur noch gelegentl. da.
zu dem thema brüste: bei meiner ersten ss waren die bis zum 4. monat quasi nicht vorhanden - dachte schon es stimmt was nicht. aber bei jedem sind die anzeichen anders.........
wie dem auch sei -ich trau mich auch nicht zu testen, werde es frühestens mo tun. hab auch keinen test hier (keine versuchung... :o))!
wir fahren jetzt erstmal übers we zu bekannten, was mich hoffentl. auf andere gedanken bringt.
drück euch allen die daumen - bitte ihr mir auch! auch wenn ich nicht dran glauben mag -es wäre ja sooooo schön, wenns geklappt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT+1 -ich schleiche ständig in´s Bad...

Antwort von gänseblümcheprinzessin am 16.06.2006, 12:19 Uhr

Hallo ich noch mal....
so bei mir ist auch nicht´s
ich werde am Mittwoch testen
.....wenn ich es solange aushalte
Natürlich Drücke ich allen weiterhin die Daumen .-)........

währe das ne tolle SS sooo ganz ohne Beschwerden ;-)....
-hach-
wenn ich da nichts in´s Träumen gerade.....

Romy die Daumendrückende !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.