Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1murmelchen am 17.06.2006, 14:33 Uhr

Wollte mich mal vorstellen

Hallo, ich heiße Sandra, bin noch 27 Jahre alt und habe schon einen süßen Fratz Names Luca Pasqual. Luca ist bereits 2 3/4 Jahre alt und nun wollen wir es endlich mal mit einem Geschwisterchen versuchen. Nachdem ich vor einem Jahr die Spritze abgesetz habe und seit ca. 4 Moaten die Pille nicht mehr nehme, haben wir letzten Monat angefangen zu üben. Ich weiß das es vielleicht etwas euphorisch ist, aber ich bin schon verdammt gespannt ob nicht schon beim ersten Üben geklappt hat. na mal sehen.

Liebe Grüße an alle
Sandra

 
5 Antworten:

Re: Wollte mich mal vorstellen

Antwort von Tanja09 am 17.06.2006, 15:54 Uhr

Hallo!
Ich heißte Tanja und bin 29.
Mein Sohn ist 22 Monate und wir versuchen es auch grad nochmal.
MIr fällt es ebenfalls schwer realistisch zu bleiben.
Wäre schon schön wenn es sofort klappt.
Ich meine, rein theoretisch ist das ja möglich...
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen bei den Hibbeltanten!!!!

Antwort von lucalara am 17.06.2006, 16:20 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen bei den Hibbeltanten!!!!

Antwort von susan27 am 17.06.2006, 19:21 Uhr

vielleicht hast du ja glück und es klappt sofort?lg susan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen bei den Hibbeltanten!!!! und gleich noch ne Frage hinterher

Antwort von 1murmelchen am 17.06.2006, 22:46 Uhr

Danke fürs Daumendrücken. Rein theoretisch könnte es wirklich geklappt haben, da wir laut Eisrungkalender die fruchtbaren Tage getroffen haben. aber irgendwie stellen sich nicht wirklich die Zeichen von Schwangerschaft ein. Aber vielleicht ist es ja auch anders als bei der ersten. Am liebsten würde ich schon einen Test machen. Weiß jemand wann der anschlägt? Mein ES müßte so ca. 12-14 Tage her sein (laut Kalender)! Ob es da schon sinn macht zu testen?

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen bei den Hibbeltanten!!!! und gleich noch ne Frage hinterher

Antwort von Tanja09 am 17.06.2006, 23:33 Uhr

Angeblich kann man 14 Tage nach der Befruchtung einen Test machen. Von meiner ersten Schwangerschaft weiß ich aber noch, dass der Test erst nach 18 Tagen positiv angezeigt hat.
Ich muß noch mindestens 10 Tage warten,bis ein Test Sinn macht.
Das ist sooooo lange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.