Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nordseemama am 18.06.2006, 10:55 Uhr

Gonalspritzen

Gebe mir nun schon den 5. ZT zweimal Gonalspritzen. Finde die tun ganz schön weh. Ich habe gehört man kann auch so einen Pen verwenden. Hat hier jemand so was schon gemacht? Ist das zu empfehlen?

 
3 Antworten:

Ja hier

Antwort von Schnupfi am 18.06.2006, 13:22 Uhr

Hallo!!!
Ich nehme jetzt den 3 Zyklus diese Gonal-f Spritzen. Habe diesen blauen Pen dafür. Kann das nur empfehlen. Merke von dem Pieks überhaupt nix. Hatte erst tierische Angst mir die Spritzen selber zu geben. Aber das ist überhaupt nicht schwierig damit.
Ich weiß nicht genau was Du für spritzen nimmst, aber warum 2?
Ich muß mir nur 1x täglich 37,5 I.E. spritzen.
LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja hier

Antwort von Nordseemama am 18.06.2006, 13:41 Uhr

Hallo, also ich muß mir 2 mal täglich Spritzen mit 75 i.E. geben und das ist wirklich belastend, weil der Pieks zwar nicht so weh tut, aber das Mittel und ich mich wahnsinnig überwinden muß. Mein Mann gibt mir die Spritzen. Da er aber nächste Woche nicht da ist, muß ich es selber tun und ich glaube, ich kann das nicht. Habe morgen FA -Termin. Da werde ich nochmal nachfragen wegen diesem Pen. Wohin spritzt du dich. Warum ich zweimal am Tag muß, ist mir nicht so klar. Vielleicht weil ich auf Clomifen, was ich zuvor ausprobieren mußte, überhaupt nicht angesprochen habe. Morgen gehe ich zum Ultraschall um die Reifung zu kontrollieren. Wie lange mußt du dich pieksen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja hier

Antwort von Schnupfi am 18.06.2006, 14:14 Uhr

Ich gebe mir die Spritzen immer so seitlich in die Bauchdecke. Fange auch am 5ZT an und gehe dann ab dem 10.- 12.Zt zum US. Je nachdem wie groß das Ei ist, darf ich mir dann die auslösende Spritze geben.
Da fällt mir allerdings ein, daß ich beim ersten mal mir auch mal 75I.E. geben mußte weil das Ei noch nicht so groß war. Da hat es auch ein wenig mehr weh getan, habe mir aber nix dabei gedacht und gemeint ich hätte die Nadel vielleicht irgendwie unglücklich sitzt. Hmm, vielleicht tut es ja mehr weh wenn auch die Menge die man spritzen muß mehr wird.
Was man (Frau) nicht alles tut......
Ist natürlich blöd, wenn Dein Mann nicht da ist, aber nur Mut. Das schaffst Du auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG, heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.