Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von domisab am 18.06.2006, 10:28 Uhr

Test positiv, wann?????

Wann wird ein SSTest positiv nach wieviel Tagen???? Weiß das jemand???
Gruß Sabrina

 
4 Antworten:

Re: Test positiv, wann?????

Antwort von Jonama am 18.06.2006, 10:58 Uhr

Na,wieder am üben? Mal schnell die daumen drücke! habe damals am NMT getestet,hatte einen sehr regelmäßigen Zyklus und schon SW anzeichen! War auch gleich fett positiv! Nu ist Mäuschen schon 8 Monate alt!
Ab Zyklustag 28,je nach zykluslänge auch später! Teste nur nicht vor NMT,dann kann das ergebnis noch negativ sein,obwohl DU ss bist! Der test kann nie falsch positiv anzeigen,aber falsch negastiv!
Viel Glück!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, wann?????

Antwort von DevinundMandy am 18.06.2006, 11:16 Uhr

na sicher kann ein test auch falsch positiv anzeigen ich habe neulich erst 4 tests gemacht die waren alle positiv und ich bin nicht ss. leider!!!
ich hatte mich soo gefreut noch ein baby zu bekommen und dann sagt mir der arzt das meine mens bald kommt und so war es dann auch also ich vertrau keinem test mehr denn bei meinem sohn war ich ss und alle tests waren negativ

lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DevinundMandy

Antwort von Jonama am 18.06.2006, 11:19 Uhr

Hast Du Medikamente genommen? Manchmal kann es auch sein,das man SS ist und das Kind noch früh verliert! darum soll man ja auch nicht die Frühtests vor NMT benutzen!
LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DevinundMandy

Antwort von DevinundMandy am 18.06.2006, 18:03 Uhr

hi johanna nein ich hatte keine medikamente genommen denn wir haben ja direkt auf das baby draufhin geübt also ich habe nichts genommen ausser folsäure.
lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.