Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 23.03.2008, 13:43 Uhr

@sonne

das ist anscheinend ganz einfach.
Hier im KiWu-expertenforum wurde mir gesagt, wenn ich schon ein Kind hab, wär es ausgeschlossen.
Nun hat mir eine Frau die bei uns eine Selbsthilfegruppe für Gestosefrauen leitet, gesagt, sie kennt Frauen, bei denen das trotzdem der Fall war, auch nach 2 Kindern.

Ich hab also dann auf der immunologischen Klinik angerufen und einen Immunologen persönlich gefragt und der sagte mir, dass hat damit rein gar nichts zu tun. Sie hätte da sehr viele Frauen mit solchen Problemen.
Ich hab auch gleich einen Termin gekriegt und muss nur eine Überweisung mitbringen.

Wie es scheint wird nur Blut abgenommen und dann krieg ich den Befund ein paar wochen später.

Ich lass es lieber überprüfen. Ich geh zwar davon aus, dass ich gesund bin, aber wenn das der Fall wäre, würde die nächste SS 100% auch in die Hose gehen, wenn man nicht was tut. Man kriegt dann Medikamente gegen die Abwehrreaktion, wenn man es hat.

Also setzt ich diesen Zyklus aus und hoffe das alles i.O. ist und wir im nächsten wieder loslegen dürfen. Aber sicher ist sicher.

Mich verwundert nur, dass man diese Tatsache dass es oftmals eine Ursache für vermehrte FGs ist, den Ärzten aus der Nase kitzeln muss.

Auf der Genetik meinte der Doc zwar, es könnte schon sein, aber nachdem ich dann immerwieder nur gehört hab, dem wär nicht so, hab ich nicht mehr drüber nachgedacht. Erst jetzt durch Zufall bin ich wieder drauf gestossen.

Ich wünsch dir einen schönen Ostersonntag!

lg marion

 
1 Antwort:

Re: @sonne

Antwort von Sonne2607 am 23.03.2008, 21:28 Uhr

Das wäre ja für uns auch ne Möglichkeit. Daran gedacht habe ich auch schon. Aber mehr in dem Zusammenhang, dass eine ehemalige Freundin Schwierigkeiten hatte, ss zu werden. Als sie dann ss war und dsa Baby 6 Wochen vor ET starb, wurde festgestellt, dass ihr Mann und sie eine Blutgruppenunverträglichkeit haben und es damit mit jeder ss schwieriger wird, diese SS zu halten. Dagegen gibt es auch Medikamente.
Mein Mann und ich haben keine Blutgruppenunverträglichkeit - wir haben diesselbe. Aber es könnte ja einen anderen Grund geben, weshalb wir nicht zusammen passen und mit unserem Sohn einfach Glück hatten.

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles ok ist.
Auch wenn das unbefriedigend sein mag, weil man immer noch keinen Beweis hat, warum es nicht klappt oder warum man das Baby nicht halten kann.

Ach ich weiss auch nicht. Den Kiwu abhaken kann ich nicht. Wollte immer 4 Kinder, bis jetzt habe ich nur eines. Mein Sohn ist toll und ich bin wirklich glücklich, dass ich ihn habe. Warum reicht mir das nicht???

lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.