Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen am 22.03.2008, 23:50 Uhr

nagut dann werde ich den nov bus ziehen.. :-(

hallo ihr lieben

gerad ist meine mens eingetrudelt. habe starke schmerzen.und es blutet echt stark.

schade es hätte ja so schön sein können. habe mich schon so an den gedanken gewöhnt, das ich eventuell schwanger bin aber nein es sollte wohl nicht so sein. nun überlege ich woher ich die übelkeit und das brechen haben könnte.

liebe grüße und danke fürs mitfiebern

jasmin

 
3 Antworten:

Re: nagut dann werde ich den nov bus ziehen.. :-(

Antwort von Ane1204 am 23.03.2008, 7:39 Uhr

hallo,
och mensch, das ist aber wirklich schade!! aber ist dch mal wieder typisch, da gibt man viel geld für einen test aus, bildet sich alle möglichen anzeichen ein bzw bezieht sie auf eine mögliche schwangerschaft und im endeffekt kommt die mens dann doch noch, übelkeit und erbrechen bleiben aber noch nen tag, damit es sich auch richtig lohnt.
kopf hoch, irgendwann wird es klappen. meistens dann wenn man am wenigsten damit rechnet.
trink dir heute abend erst mal ein gläschen sekt und dann startet ihr fröhlich munter in einen neuen zyklus. der dezemberbus ist so oder so viel schöner, da er ja schn sooo toll von den ganzen mädels hier geschmückt wurde.... ;o)

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nagut dann werde ich den nov bus ziehen.. :-(

Antwort von Sonne2607 am 23.03.2008, 10:13 Uhr

Das tut mir leid für Dich! Jeder hier kann nachempfinden, wie das ist.
Kopf hoch, auf in den nächsten Zyklus!
Die Daumen sind gedrückt!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nagut dann werde ich den nov bus ziehen.. :-(

Antwort von little_sunshine3 am 23.03.2008, 14:17 Uhr

och nein, das tut mir leid.

Ich hab NMT+4 auch meine Mens bekommen (zumindest habe ich heftige Schmerzen und leichte Blutungen), dabei meinte der FA (meine FÄ ist im Urlaub, daher ein anderer) am Mittwoch noch: Mens kommt frühestens in 2-3 Wochen!

Naja, wunder mich aber immer noch, warum mir so übel ist und die unnatürlich starken Schmerzen sind nicht normal für mich, weil sich meine Schleimhaut ja eh nie richtig aufbaut.
Werd nächste Woche meine FÄ nochmal aufsuchen und nachgucken lassen.

Ansonsten, auf in einen neuen Zyklus, das klappt bei uns auch bald.*daumendrück*

LG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.