Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ane1204 am 22.03.2008, 21:33 Uhr

Kein Thema für hier dennoch: 70er jahre party

huhu mädels,
ich werde in drei wochen eine 70er jahre party mit ca 60 gästen zu meinem dreissigsten geben und möchte gerne wissen ob ich noch was vergessen habe.

*gäste sind eingeladen

*kleiderordnung wurde "festgelegt"

*mein mann nimmt schon fleissig musik auf

*wir feiern im garten und doppelgarage und freisitz meiner eltern, sind also wind und wetterunabhängig.

*deko:
ca dreissig kuchentellergroße prilblumen aus papier bzw pappe,
discokugel und farbige lampe,
retro tapete (werde ein par bahnen der länge nach an die wand heften),
2 saturday night schattenschnitte,
2 original 70er couchen,
2 original 70er sessel


*essen:
toast hawaii
spargelröllchen
halbe gefüllte eier, mit lachsersatz
frikadellen
kartoffelsalat
würstchen
brotkorb
butter
kräuterbutter
käseigel
mettigel
gefüllte tomaten mit fleischsalat

götterspeise
vanillesauce
kalte schnauze


*getränke:
pfirsichbowle


was sollte ich sonst noch an getränken anbieten? mein mann meint stern-pils, da es wohl in den 70ern hier in essen sehr populär war. sollte ich normale cola und fanta holen oder lieber afri cola oder so??

was würdet ihr sonst noch machen???

bin für alle tips dankbar. danke!!

lg ane


ps hoffe ich verärgere niemanden wenn ich hier so eine frage stelle, da das ja schliesslich ein kinderwunschfrum ist, aber vielleicht bin ich ja schon lange genug dabei, damit ich mir mal so eine abweichung leisten kann... :o)

 
1 Antwort:

Re: Kein Thema für hier dennoch: 70er jahre party

Antwort von Sonne2607 am 22.03.2008, 21:46 Uhr

Ach, ich finde es nicht schlimm, wenn man hier mal ein anderes Thema anspricht, bring einen schliesslich auch auf andere Gedanken :-))) Und Ablenkung soll ja angeblich das Mittel sein, um SS zu werden *ggg*

Sieht gut aus Deine Liste. Müssen denn Deine Gäste auch 70 Jahre Klamotten tragen?
Das hatten wir auch mal, ich habe sogar eine Perücke aufgesetzt, damit die Frisur auch passt.
Schön wären ja auch Fotos aus den 70ern, wie die Gäste zu der Zeit aussahen, aber das wird dann auf die Dauer wohl auch langweilig.
Sobald mit noch was einfällt, poste ich. Jetzt bin ich zu müde, muss auch noch den Osterhasen spielen :-)) das mache ich aber gerne.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.