Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderwunsch2008 am 23.03.2008, 13:43 Uhr

Bin neu und hoffe ich darf mich zu euch gesellen

hallo und Frohe Ostern @ all.

Kurz zu meiner Personm ich bin 23 Jahre alt und habe eine kleine Tochter im alter von 4 Jahren. Bin seit Februar mit meinem Mann verheiratet und auch total glücklich mit ihm. Das einzige was nun noch fehlt ist ein gemeinsames Kind. Er ist zwar wie der Papa zu meiner Tochter, doch man merkt, das er auch gerne ein eigenes Kind haben möchte. Mein herzenswunsch ist es auch ein baby von ihm zu haben. Wir sind seit Januar 2008 am üben aber irgendwie will es nicht klappen. Jetzt war ich die letzten 2 monate ohne Regel und heute ist sie eingetrudelt.

Das heißt dann wohl für uns, weiter üben und hoffen das es klappt.

Das problem dabei ist nur, das er meint er ist nicht in der lage dazu ein kind zu zeugen, dementsprechend traurig ist die ganze situation und ich könnte nur heulen.

Was macht ihr oder was nimmt ihr alles damit ihr schwanger werdet? Also ich nehme bis jetzt nur Vitamine zu mir und habe nächsten monat wieder einen termin beim FA...mich würde nur interessieren was ihr nimmt und wie oft ihr Sex habt damit es bei euch klappt. und vor allem wie lange seit ihr schon am üben?

Bitte seit nicht böse das ich so direkt frage, aber ich habe so langsam aber sich angst, das ich mir den kinderwunsch abschrieben kann und es nicht klappt.

Wie ist euer Zyklus immer so?

Also meiner liegt bei 29 tagen und heute hat der neue angefangen.

Euch allen noch viel glück und ich hoffe auf viele antworten.

Gruß
Kinderwunsch2008

 
5 Antworten:

Re: Bin neu und hoffe ich darf mich zu euch gesellen

Antwort von bine27 am 23.03.2008, 13:56 Uhr

HI!
Ich war irgendwie froh deinen betrag zu lesen.nimm es mir nicht übel, denn ich fühl mich in der gleichen lage. mein mann und ich sind seit sep 07 dran und es will nicht klappen. ich nehme bis jezt nur folseure jeden tag und habe auch in der druckerei einen fruchtbarkeitstest geholt, dieser stimmt auch mit den körperlichen symtomen überein die ich habe, also weiß ich ungefähr wann diese sind. aber ich habe so das gefühl das wir trotzdem den zeitpunkt verpassen, zufüh oder zuspät. mein fa sagt es könnte an meinen übergesicht liegen, wiege über 90 kg und bin nur 166 cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu und hoffe ich darf mich zu euch gesellen

Antwort von Longli am 23.03.2008, 19:18 Uhr

hallo und herzlich willkommen

ich bin 25 mein mann 28 und meine kleine wird 2.wir üben schon seid 15 monaten...
ich nehme auch nur folio-forte und diesen monat clomifen bin mal gespannt ob es geklappt hat werde am di.oder mi. testen!

dann wünsche ich dir einen schönen aber kurzen aufenthalt hier..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu und hoffe ich darf mich zu euch gesellen

Antwort von bine27 am 23.03.2008, 19:24 Uhr

was nimmst du jetzt clomifen?wofür und wozu dient das? 15 monate, hast du dich getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @biene24

Antwort von Longli am 23.03.2008, 19:44 Uhr

ich habe einen ganz unregelmässigen ZT und weil ja kiwu.da ist habe ich es bekommen.das nimmt man von 5-9 ZT und damit werden die eizellen angeregt zu wachsen.muss aber vom arzt kontrolliert werden weil eine überstimmulation stattfinden kann und das ist gefährlich!und das risiko ist höher merlinge zu bekommen.wenige tage nach absetzen der tabletten solte ein ES stattfinden( kann auch durch eine spritze beim arzt ausgelöst werden.
muss dabei noch tempi messen damit ich weis wann der ES ungefär wahr!
hoffe ich konnte dich etwas aufklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @biene24

Antwort von bine27 am 23.03.2008, 19:49 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.