Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von notwendigkeit am 23.03.2008, 13:34 Uhr

Weiter mit Kiwu

Hallo ihr Lieben,
weiter unten hatte Sonne gefragt, warum ich keine Lust habe mit dem Monitoring in der Kiwupraxis.

Ich habe dabei irgendwie das Gefühl, dass man eh nix machen kann, als wie sonst auch beobachten. Aber halt nur mit Blutwerten und US. Ansonsten ist es genauso Glück, ob die Eizelle getroffen wird oder nicht.

Mehr kann man nicht machen. Alles andere ist ja ok. Aber die Eizellen sind halt nicht mehr so frisch.

Dann muss ich alle zwei Tage 50 km zur Praxis fahren, oder sogar jeden Tag, mit dem gleichen Ergebnis wie jeden Monat.

Ich habe auch kaum noch Lust auf Sex. Geht ja alles nur noch nach Plan.

Irgendwie nervt das alles. Ich habe ja schon drei Kids, vielleicht sollte ich es einfach dabei belassen.

LG Annette

 
3 Antworten:

Re: Weiter mit Kiwu

Antwort von denny 71 am 23.03.2008, 19:25 Uhr

Hallo Andrea!
Ich kenne ja Deine Geschichte auch.Ja,ich kann es Dir genau nachvollziehen,das man (frau)irgendwann an einen Punkt angekommen ist,an den man nicht mehr mag.Uns geht das ganauso.Wir üben schon seit 27 Monaten und es wird nix.Ich habe alles weggelegt,keine Kurve,keine tests mehr...Einfach nüscht....Der Sex macht auch keinen richtigen Spass mehr....lg Denny!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter mit Kiwu

Antwort von greeneye am 23.03.2008, 19:26 Uhr

Es ist halt verzwickt und natürlich nicht unbedingt Lustfördernd. Das könnt ja nur ihr entscheiden.
Ich stell mir auch manchmal vor, wie es wäre, wenn ich es schaffe es einfach abzuhacken und dann passiert es vielleicht plötzlich überraschend...

Aber dann bin ich wieder aufgewacht...!

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter mit Kiwu

Antwort von Sonne2607 am 23.03.2008, 21:22 Uhr

Ja, ich habe aus Interesse gefragt, weil ich das auch schon zu meinem Mann gesagt habe. Es ist wirklich einfach nur frustrierend, wenn die Mens Monat für Monat eintrifft. und wir sind noch nicht mal in einem Kiwu-Zentrum in Behandlung. Von einer ehemaligen Freundin weiss ich, wie nervenaufreibend das ist. Deshalb sind mein Mann und ich uns einig, dass wir das auch gar nicht wollen.
Aber auch wir haben keine Lust mehr auf diesen geplanten Sex. Deshalb haben wir diesen Monat auch ne Hibbelpause eingelegt.
Schauen wir mal, wie es weitergeht.
Das Problem ist, dass ich meinen Kiwu nicht abhaken kann. Ich wollte immer 4 Kinder haben. Nun bin ich bald schon 37 Jahre alt und habe erst eines! Irgendwie schaff ich es nicht, damit so richtig glücklich zu sein. Wir haben einen tollen Sohn. Er ist unsere Sonne. Damit könnte ich zufrieden sein.....
Ich drücke Euch die Daumen wie auch immer Ihr Euch entscheidet.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.