Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 04.04.2006, 12:43 Uhr

@smoniliene ;-)

hej süße.... (menno hab ich heute gute laune *grins*)

was macht die abnehmkunst????? ....

pfeif mir gerade die 5-minuten-terrine: Kohlsuppe von maggi rein *üäääh* ... kann mir was besseres vorstellen...
wollte ja dieses pämpschen trinken, womit meine kollegin so viel abgenommen hat, aber ich vertrage das nicht, wegen meiner eiweiß-allergie.... so ein mist... nu trink ich halt den schitt und halt mich mit alete-fruchtgläschen über wasser und trinken trinken trinken (mal gucken wie lange ich das aushalte)... aber mindestens die erste zyklushälfte ;-) und dann? *hoffhoff* werd ich wieder fett (hoffentlich auf eine andere art und weise)....

und wie ist es mit deinem joggen??? *häääää* ?????

lg
bettina

 
16 Antworten:

Mich mal einmisch ;-)

Antwort von Kroedi am 04.04.2006, 12:51 Uhr

Hallo,

ich wusste gar nicht das es so ne Fertig-Kohlsuppe gibt... Hast du damit abgenommen? Und was hat deine Kollegin getrunken? BCM?


LG Sabrina, die ein paar Kilo zuviel auf den Hüften hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal einmisch ;-)

Antwort von bdj am 04.04.2006, 13:11 Uhr

wußte ich auch nicht ;-) ... ist heut meine erste kohlsuppe... und eigentlich ging es!!!!!!!
meine arbeitskollegin hat bodyform genommen... sie hat seit januar schon 8 kilo runter... anfangs muss man drei tage nur dieses zeugs trinken, den 4. tag darf man essen... bis man 50-60% des zielgewichtes weg hat... dann darf man auch mehr essen.... leider ist da viel milcheiweiß und joghurt-kulturen drin... hab ich nicht vertragen ;-(

was probierst du so?

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal einmisch ;-)

Antwort von phifeha am 04.04.2006, 13:11 Uhr

die fertigkohlsuppe gibt es bei uns im normalen handel ...ab und an sogar als 3er oder 4er pack...sogar in verschiedenen geschmacksrichtungen. aber auf dauer kam ich damit net klar, zumal auch mein schatz meinte das ich nur noch nach kohl riechen würde *bäääh*

nun nehme ich seid 9.1.06 mit ww ab und was soll ich sagen, ich bin ja net ganz sooo konsequent, aber immerhin 11 kilo sind schon seiddem runter!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boaaaah phi

Antwort von bdj am 04.04.2006, 13:13 Uhr

das ist ja nen knaller... wie haste das geschafft???? supi.....
mit WW hab ich es auch schon versucht, aber ich halt mich dann doch nicht an die punkte und "fress" fleißig weiter *gg*... ich muss konsequent ein wenig hunger schieben, sonst nützt es nix bei mir *törööööö*....

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boaaaah phi

Antwort von bdj am 04.04.2006, 13:14 Uhr

klaro... haste mit WW geschafft... aber dieser ergeiz... gibste mir ein wenig davon ab? *neidischbin* ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boaaaah phi

Antwort von phifeha am 04.04.2006, 13:17 Uhr

die ersten 14 tage sind sowas von supischeisse für mich und mit viel konsequenz verbunden...dannach ging es wie von alleine.

ich wäre auch schon längst weiter, da ich aber frust und stressfresser bin und mir somit hannahs krankenhausaufenthalt dazwischen kam, hatte ich erstmal wieder ordentlich zugenommen...

war sogar schon ein kilo weiter unten,....nun muss ich mich nach 14 tagen wieder in den hintern treten und fleissig zählen....

wenn ich es halten will, darf ichja pro tage zusätzlich noch 4 points essen und das langt mir vollkommen....

es ist für mich auch keine diät sondern mehr ne nahrungsumstellung!

aber man kann ja auch net erwarten, wenn man fast 30 jahre flasch gegessen hat, das man sich dann innerhalb von 3 monaten daran gewöhnt hat!

das dauert auch seine zeit und man braucht viel geduld und man darf auch net allzu streng sein und sich hin und wieder mal was gönnen....wie gesagt, das funzt recht gut bei mir!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boaaaah phi

Antwort von phifeha am 04.04.2006, 13:20 Uhr

der ehrgeiz war dieser:

zu weihnachten bekamen wir von meinem schwager einen kalender mit tollen fotos von der familie geschenkt!

unter anderem war da eins dabei vom 11.12 wo wir taufe hatten und wie ich das foto sah, wurde mir speiübel!

ich dachte das bin net ich...

nun habe ich dieses foto am pc kleben und eines dabei aus früheren zeiten...als ich noch 30 kg weniger hatte!

es hilft!

ich hatte zu der zeit 96,5 kg und wog früher mal 68 kg!

nun bin ich aktuell bei 85,5 kg und will am 13. mai meinem geburtstag an die achtzig ran kommen!



lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ganz kurz an phi!!!

Antwort von andrea1982 am 04.04.2006, 13:21 Uhr

kannst du bitte bei wunschkinder meinen lh test anschauen weil ich kenne ich leider nicht damit aus mache das zum ersten mal .
http://www.wunschkinder.net/forum/read-3-204811-204811-seite.html
http://www.wunschkinder.net/forum/read-3-205031-205031-seite.html
danke im vorraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zt 11 ist positiv!...

Antwort von phifeha am 04.04.2006, 13:29 Uhr

das heisst es ist am 13/14zt zu erwarten!

*dd* lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlichen dank

Antwort von andrea1982 am 04.04.2006, 13:31 Uhr

*knuddel* dich mal ganz herzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dafür bin ich ja da...*bussi zurück*..lg.ot

Antwort von phifeha am 04.04.2006, 13:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch mal einmischen will .... wegen WW...

Antwort von verena017 am 04.04.2006, 13:38 Uhr

Hi!

Ich bin seit ca. November dabei mit WW abzunehmen. Mein Ziel waren eigtl. so 6-8 kg.

Ich wog zu beginn 75kg bei 1,68. ich hab allein in den ersten 6 Wochen 6 kg abgenommen. Mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so konsequent, d.h. ich schreibe mir nicht merh die Punkte auf, achte aber schon noch etwas darauf was ich esse und halte mein neues Gewicht schon seit ca. 2 Monaten.

Ich wiege momentan ca. 67,5-69 kg. Das schwankt immer ein bisschen. Meistens bin ich jedoch bei 68 kg.
Das ist ok für mich.

Mien Traum wäre natürlich 65kg, aber da habe ich momentan nicht so den Elan das durch zu ziehen.

Zumal mein Ziel sich in Luft aufgelöst hat;-) Eigtl. wollte ich bis zur Hochzeit meines Schwagers im Mai die 65 kg erreichen, aber die haben ihre Hochzeit wg. beziehungsproblemen bis auf unbestimmte Ziet verschoben;-)

Und nun hoffe ich, dass ich mein gewicht wieter halte, bis ich dann mal endlich SS bin.
Und ich hoffe, dass ich in der SS nicht allzu viel zunehme. So wie in der 1. wäre es ok. Da hab ich zum Schluß 14kg mehr gehabt, aber bereits 10 Tage nach der Geburt wieder mein Ausgangsgewicht. Ok, ich hab mir danach leider 6 kg angefressen, aber das kann ich diesmal (hoffentlich *gg*) verhindern;-)

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bdj und phi

Antwort von Kroedi am 04.04.2006, 13:43 Uhr

Ich habe auch schon versucht, mich gesünder und fettarmer zu ernähren, aber irgendwie kann ich mich nicht daran halten. Es schmeckt einfach zu gut *gg* Vor 2-3 Wochen habe ich wieder mit BCM angefangen. Da ersetzt man 2 Mahlzeiten durch einen Drink und die 3. isst man. Viel Kohlenhydrate soll man zu sich nehmen... Abgenommen habe ich erst 2 Kilo, aber ich hatte seither nur einmal am Tag was gegessen und halt was süßes zwischendurch. Das ist ja gerade das falsche... Ihr schreibt, dass ihr euch nur in der 1.ZH zusammenreisst und nach dem ES nicht mehr... Ich habe das jetzt nicht so gemacht. Hat das irgendwelche Auswirkungen? Oder weshalb macht ihr das?

Phi, mesch, das ist ja super!!!!! Kannst echt stolz auf dich sein!!! Drücke die Daumen, dass du bis zu deinem Geburtstag die 80 kg erreicht hast!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ne Frage wg. WW

Antwort von Kroedi am 04.04.2006, 13:48 Uhr

Habt ihr euch dieses Kochbuch gekauft oder woher habt ihr die Rezepte? Wie bekomme ich denn raus, wieviele Punkte man haben darf? Mein Mann sollte nämlich auch abnehmen und vielleicht wäre das für ihn das Richtige...


Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage wg. WW

Antwort von phifeha am 04.04.2006, 13:50 Uhr

siehe oben...maile dir gerne alles was du brauchst zu...kochen tu ich ganz normal wie früher auch und rechne das für mich selber dann um!

so bin weg...lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bdj und phi

Antwort von verena017 am 04.04.2006, 13:58 Uhr

Hi!

ich koche ganz normal und rechen nur alles um.

Ich bin das 1. Mal zu Treffen und hab mir die grundaustattung geholt,d.h.
- so ein Heft in dem Man ausrechnen kann, wieviel Punkte man essen darf.
und
- den Einkaufsführer (ist ehct hilfreich, da du darin alles schon aufgelistet findest.

Es gibt aber auch online Punktelisten. Wenn du magst, mail mich an, dann kann ich sie dir schicken.

Ich beshcränke die Diät nicht nru auf die 1. ZH. WW ist nämlich so gesehen keien richtige Diät, sondern eine Ernährungsumstellung.
Du nimmst weiterhin alles wichtige zu dir und somit schadet es einem Baby nicht. Sobald du dann weißt, dass du SS bist, solltest du aufhören.

lg
Verena
Mailadresse ist hinterlegt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.