Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

2 Kind aber keinen Zyklus??? Hilfe!

Thema: 2 Kind aber keinen Zyklus??? Hilfe!

Hallo meine Lieben! Also ich habe 1 Kind und habe im Dezember 2003 die Pille abgesetzt und bin auch im Jänner 2004 schwanger geworden. Ich weiss nicht wie da eben mein Zyklus war, denn naja ich wurde ja gleich schwanger! Jetzt habe ich die Pille im Jänner 2005 abgeserzt und hatte im Februar dann einen Zyklus von 33 Tagen dann im März 28 Tage und jetzt bin ich schon wieder 34 Tage und habe die Tage noch immer nicht! Weiss jemand wie man dann die fruchtbaren Tage herausfindet???? Kann mir da jemand helfen! Wie sich am besten der Zyklus wieder auf 28 Tage einbendelt! Danke!

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

.... gibts mehrere schöne homöopathische Mittel. Das solltest Du Dir allerdings vom FA oder Homöopathen verordnen lassen, da es bei jedem anders wirkt. Aber vielleicht solltest Du Deinem Körper einfach etwas Zeit geben!!! Das wird schon! *beruhigendaufdieschulterklopf*

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

...kannst Du einfach mal vier Monate lang eine Basaltemperaturkurve führen. Ist kinderleicht, kostet Dich zwei Minuten täglich und ist sogar exakter als ein Hormonspiegel beim Arzt per Blutabnahme (sagt meine eigene Gyn ausdrücklich). Es gibt im Internet mehrere Möglichkeiten, die Kurve online zu führen, dann wird automatisch Dein Eisprung angezeigt. Es geht aber auch auf einem schlichten Kurvenblatt. Du erfährst dann genau, ob Du überhaupt momentan einen regelmäßigen Eisprung hast und wann dieser immer ungefähr ist. Auch lernst Du die anderen körperlichen Anzeichen kennen, die auf einen bevorstehenden Eisprung hindeuten. Grüßle, Hexe

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 09:47