Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

soo..jetzt hätt ich aber gern Tipps

Thema: soo..jetzt hätt ich aber gern Tipps

Sodele....damit ende April auch ja die Voraussetzungen optimal sind um schwanger zu werden, wüsste ich gern was ich am besten dafür machen kann. Hab bisher nur den Ovulationskalender befragt und was über die Thermometer Methode gelesen (was habt ihr da genau für Thermometer?). Soll ich jetzt mal mit der Einnahme von Folio anfangen? Oder was kann man noch förderliches tun? Mädels, bitte her mit euren Tipps und Tricks :o)) Lieben Gruss, Rubinchen

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Folio solltest Du auf jeden Fall nehmen (das ist laut J.Lo. ja auch Fruchtbarkeitsfördernd, das ich nicht lache!!!!! Dann würde ich nur noch Spinat essen!) denn das soll ja Missbildungen am Baby verhindern! Zum Tempimessen habe ich mir ein neues Thermometer in der Apotheke besorgt, weil das alte ungenau war. Messen kannst Du oral, anal oder vaginal, wie Du möchtest (wobei anal wohl die genaueste Methode ist) es ist nur wichtig das vor dem aufstehen (am besten gleich nach aufwachen) und immer ungefähr zur gleichen Zeit zu machen! Ich habe hier ein tolles Buch empfohlen bekommen, das ich nur weiterempfehlen kann! "Die natürliche Empfängnisregelung" von Dr. Rötzer! Da ist alles (auch Zerfix und Mumu) supergenau erklärt und begründet. Viel Spaß!

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 09:16