Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

*freufreu*

Thema: *freufreu*

Huhuuu Mädels, ich hab ja in den letzten Tagen schon von meiner komischen Beziehung berichtet zu dem Mann von dem ich mir ein Baby wünsche. Naja....gestern hatten wir auch u.a. über genau dieses Thema gesprochen und ich habe ihm gesagt das ich traurig war das meine fruchtbaren Tage jetzt vorbei sind ohne das wir miteinander geschlafen hatten. Hab ihm dann den nächsten Fruchtbaren Zeitpunkt verraten und beim rumalbern gemeint das wir dann schon in der Zeit das ein oder andere Mal miteinander schlafen sollten wenn das klappen soll *lach*. Haben dann auch nochmal über seine Ehe gesprochen und er hat ganz ehrlich gesagt das es nur die Gewohnheit und die Angst sind die ihn noch daheim bei seiner Frau halten. Er hat auch eingesehen das er im GRunde nichts zu verlieren hat. Von Liebe ihr gegenüber fiel nicht das geringste Wort. Sollte ich schwanger werden möchte er ganz und gar Papa sein. D.h. es würde dann doch eine gemeinsame Zukunft geben. Ich finde es zwar nicht gut das er das Baby dann als "Grund" nehmen würde um endlich den Schritt zu gehen den er sich so nicht traut, aber irgendwo ist mir das auch nicht so wichtig. Ich bin ja ohnehin davon ausgegangen die nächste SS dann wieder alleine durchstehen zu müssen und dann zweifache AE Mami zu sein. Von daher würde ich mich natürlich sehr freuen wenn dem nicht so wäre und wir tatsächlich eine richtige kleine Familie werden könnten *träum* Hach mensch....jetzt hibbel ich fast noch ein bissl mehr als vorher. Will jetzt so schnell wie möglich meine Regel hinter mir haben damit wir dann schauen können ob es ende des Monats vielleicht doch klappt. @ bdj - Bettina, vielleicht hast du ja doch Glück und er ist es ja doch (das hoff ich ja eigentlich schon seit ich ihn kenne *lach*). Ach Mensch, ich bin total glücklich seit dem GEspräch weil jetzt zwischen uns wieder alles klar ist und wir uns ausgesprochen haben. Kanns jetzt gar nicht mehr abwarten bis der Storch einfliegt und ich ein Würmchen in meinem Bauch hegen und pflegen darf. Kanns gar nicht abwarten ihn endlich wieder zu sehen so arg vermiss ich ihn *lach*. epddwnb, aber ich musste das eben loswerden...grins. Lieben Gruss, Rubinchen

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich freue mich für Dich! Wir starten dann gemeinsam in den nächsten Zyklus! Meine Mens sollte am 11.4. kommen, und wegen der Salmonellenvergiftung hatten wir ja auch nix am ES!!!! Also, ich reich Dir die Hand und wir starten gemeinsam durch! Und noch als Antwort zu gestern: Probier es doch mal mit Tempimessen! Am besten ab sofort, um schon mal einen Eindruck zu bekommen! Wenn Du das magst natürlich auch Mumu fühlen und wenn Du kannst den Zerfix beobachten. Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Mens müsste am 16. kommen, also fast eine Woche später als bei dir. Womit mißt du deine Temperatur? Kann man das mit einem ganz normalen Fieberthermometer machen oder braucht man da ein spezielles dafür? Und wie bitte fühlt man den Mumu?? Und was ist der Zerfix?? Sorry für die vielen Fragen, aber auf dem Gebiet bin ich wie schon geschrieben, leider Neuling, da es bei meiner ersten SS ja problemlos auf anhieb geklappt hatte. Lieben gruss, Rubinchen

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Antwort siehe weiter oben!

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 09:17