Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So was von schlecht!

Thema: So was von schlecht!

Hallo Ihr Lieben. Hatte ja gestern berichtet (ZT 33). Mir ist ja schon seit Tagen total schlecht (besonders morgens und abends) und gestern hatte ich ja ziehen im unterleib sowie zervix. Haben natürlich auch noch geherzelt gestern. Und heute ist mir schon wieder so schlecht! Mein Zyklus macht mich echt irre! War das nun gestern der ES oder hats wohl doch schon eher geklappt. Werde wohl noch mit dem Testen warten. Letzter Zyklus war ja bekanntlich 53 Tage. :0(((((((((((( LG Jess

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

ist dir immer so übel ???? oder vielleicht doch ss???? komisch..... wann testest du???? lg bettina

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bettina! Nee, mir ist eigentlich sonst nie schlecht. Will aber mit dem Testen auf jeden Fall noch ein bißchen warten, da die letzten Zyklen ja immer so lang waren. Hab natürlich Angst, dass der Test negativ ist. Deswegen warte ich lieber noch ein bißchen! lg jess

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

ach so........ haste denn sonst irgendwelche anzeichen? und die zyklen sind IMMER so lang????? vielleicht hats ja doch schon geschnaggelt.... wenn du so dolle übelkeit hast!!! noch irgenwelche anzeichen?? *neugierigguck* lg bettina

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ab und zu tun mir die brüste weh und fühlen sich so voll an. Mit dem Zyklus ist das bei mir so eine Sache habe ja im Nov 05 die pille abgesetzt und hatte seit dem immer einen zyklus von ca. 50 Tagen, leider auch immer mit zwischenblutungen. Dies ist der erste Monat ohne Zwischenblutungen. LG Jess

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

mach bitte soooofort einen test... ich gehe ganz stark davon aus, dass du schwanger bist ;-) der erste zyklus ohne SB!!!! mensch.... los ab in die apotheke... du bist bestimmt schwanger!!!!!!! lg bettina

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 13:54