Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Smmefa  am 17.09.2015, 16:27 Uhr

*seufz*

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat es nun was gutes, dass der ES auf sich warten lässt. Mein Mann hat sich anscheinend eine Nebenhodenentzündung eingehandelt. Gleich hat er einen Termin beim Arzt, aber er hatte das schon mal vor einem Jahr ungefähr. Oh man, ich hoffe es geht ihm schnell wieder besser und er hat keine Schmerzen mehr. :-( Somit nichts mit herzeln.

Das ist doch jetzt echt doof.

Lg

 
6 Antworten:

Re: *seufz*

Antwort von miamiamiamia am 17.09.2015, 16:34 Uhr

Oh, das ist ja echt doof!
Aber am Wichtigsten ist, dass er schnell wieder gesund wird!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seufz*

Antwort von Smmefa am 17.09.2015, 16:37 Uhr

Das ist auf jeden Fall das Wichtigste. Vielen Dank.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seufz*

Antwort von dieholde am 17.09.2015, 16:47 Uhr


gute Besserung für deinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seufz*

Antwort von FashionStyle am 17.09.2015, 19:21 Uhr

Klingt nicht sehr spaßig. Alles Gute deinem Mann.
Kann mich jemand aufklären, wie Mann sich sowas einhandeln kann? Muss ich auf meinen Mann aufpassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seufz*

Antwort von Smmefa am 17.09.2015, 21:11 Uhr

Vielen Dank. Hat jetzt ein AB und ich hoffe es geht ihm schnell wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seufz*

Antwort von Smmefa am 17.09.2015, 21:16 Uhr

Nee, alles andere als spaßig. Danke dir.
Naja, ist die zweithäufigste Erkrankung beim Mann im Genitalbereich nach Prostataerkrankungen. Kann z. B. durch einen Harnwegsinfekt kommen (war jetzt hier nicht der Fall). Oder auch wenn die Blase nicht ganz entleert oder mit Druck entleert wurde. Das passiert bei Männern des öfteren, wenn sie im sitzen pinkeln. Also sie sollten wirklich besser im stehen, auch wenns noch so doof klingt. Dann gibt es noch weitere Faktoren die hier im Forum wohl eher nicht so relevant sind, also eben durch Geschlechtskrankheiten.

Somit kann es eben durch alles ausgelöst werden, was Bakterien in den Hoden bringen kann.

Wenn der Mann es bekommt, merkt er es recht zügig am Schmerz usw. Dann auch schnell zum Arzt. Wenn es verschleppt wird, kann es chronisch werden und zudem auch unfruchtbar machen.

Aber generell brauchst du dir jetzt keine großen Sorgen machen. Es kommt zwar vor, aber ja auch nicht bei jedem und es lässt sich zum Glück gut behandeln.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.