Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimom am 17.09.2015, 11:14 Uhr

Verdunstungslinie?

Hallo,

Ich muss schon wieder nerven :P
Die letzten Tage hatte ich auf meinen SS test's diese billigen von OneStep 10er, immer das Gefühl eine 2 Linie zu sehen. Da ich aber nicht genau weiß bei ES+? Ich bin, hab ich mir nicht viel gedacht... gestern hab ich einen ClearBlue digital gemacht : Nicht Schwanger :(

Heute morgen hab ich noch einen Onestep gemacht, weil ich "Symptome" habe wie bei der letzten SS ( leider Fehlgeburt) ... Naja, wie die letzten Tage auch dachte ich, ich könnte etwas sehen.. jetzt wo der trocken ist, sieht man eine linie!!!

Ja ich weiß das ist jetzt eigentlich ungültig, schon klar! Aber ich bin mir halt nicht sicher gewesen ob schon eine linie da war als der noch frisch und nass war :/

Bestimmt eine VL oder?
Danke schonmal :))

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von leonmaus03 am 17.09.2015, 11:21 Uhr

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher.
Würde dir einfach mal raten nächste Woche nochmal einen zu machen. Wenn es dir noch genauso geht und keine tage in sicht sind.
Bist du ganz sich das du einen es hattest? Führst du eine Temperaturkurve?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von mellimom am 17.09.2015, 11:24 Uhr

Naja zu 100% kann ich mir nicht sein, aber ich hatte spinnbaren ZS und eine Art "Mittelschmerz" ...

Bisher war mein ZS sehr zuverlässig, habe bis auf diesen Zyklus Ovu's gemacht. Hat immer gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Saso1974 am 17.09.2015, 13:06 Uhr

Sorry,
für mich sieht das nach Vl aus, hatte ich bei den Tests immer!
Aber zu heißen hat das noch nix, ich denke immer solange die Mens nicht da ist gibt es immer noch Hoffnung. Und die ein oder andere Vl wurde dann zu positiv ;)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von KäferleMami am 17.09.2015, 14:08 Uhr

ich sage auch VL, so sehen meine Tests aus, wenn ich sie zum ES hin mache (ich teste immer bei den Billigtests, ob sie auf LH reagieren).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von NLA am 17.09.2015, 14:54 Uhr

Denke leider auch, dass es eine VL ist. Hatte bei den Tests z.T. deutlich sichtbare rosane Linien nachdem sie trocken waren und bin sicher nicht schwanger! Bin froh, dass ich diese Tests nun aufgebraucht habe, werde sie auch nicht mehr kaufen. Mich Bringen sie nur in Versuchung ;). Habe mir vorgenommen zukünftig wirklich zu warten, bis die Mens wirklich ausbleibt und dann gleich einen hochwertigen Test zu kaufen. Tut mir leid. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verdunstungslinie

Hallo ihr Lieben , ich brauche mal eure Meinung. Hatte letzten Monat zum angeblichen Eisprung GV. Dann habe ich meine Periode bekommen, einentagTag zu spät u nur für einen halben Tag. Habe dann morgens bei nmt +3 getestet, nix, alles weiß. 2 Tage später nochmal drauf geguckt ...

von Schwarzbrot 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Frage zu Verdunstungslinien

An alle die das Problem Verdunstungslinie schon hatten ... bleiben Verdunstungslinien nach dem vollständigen trocknen sichtbar? Ich hab ja vorgestern einen Test in Wasser getaucht, bei dem war irgendwann auch eine Linie zu sehen während der Trocknen Sphäre, diese war ...

von Emipale 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder positiv?

Habe heute an ES +12 einen Frühtest aus der Apotheke von gesund leben gemacht. Das Ergebnis soll innerhalb von drei Minuten angezeigt werden. (Hinweis: Nach fünf Minuten kann das Ergebnis nicht mehr sicher ausgewertet werden.) Die zweite hauchzarte Linie ist jedoch erst nach ...

von Schnetti.. 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiv oder Verdunstungslinie?!

Hallo ihr lieben, ich bin total aufgeregt. Gestern habe ich einen Test gemacht und mir eingebildet ganz leicht einen zweiten Strich zu sehen. Heute früh hab ich dann nochmal getestet und wieder war ganz leicht ein zweiter Strich zu sehen, allerdings bin ich total verunsichert ...

von Pepsilight 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie futsch

Leider war es wohl doch eine vl ich habe nochmal grade eben ein Test gemacht dieser war negativ. :( zu blöd das ich auch überhaupt nicht mehr Weis wann ich das letzte mal meine Periode hatte. Habe gestern mal mein zervixschleim kontrolliert und was soll ich sagen..trocken! Das ...

von lany89 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie!???

Hallo! Nach weiterem Schwangerschaftstest bin ich nur noch mehr verunsichert! Vorgestern - Pregnafix Test - mit Morgenurin deutlich positiv Vorgestern - Viola Frühtest Mittags nach 10 Min. leichte Linie Heute - Viola Frühtest mit Morgenurin auch erst eine leichte Linie ...

von Petzi160 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen. Seit einem guten Jahr versuche ich jetzt schwanger zu werden. Gestern habe ich mit dem Morgenurin getestet (clearblue 25er), leichte dünne Linie. Danach 2 dm Tests auch 25 und wieder nur leichte dünne Linien. Kennt sich wer damit aus oder hatte solche ...

von JasminMama 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinien - wie oft kommen die vor?

Hi, habe euch die Tage ja schon mal ein Bild gezeigt mit einem leichten 2. Strich. Das war ein Doppelpack, beide hatten diesen zarten Strich. Habe mir eine andere Marke besorgt, da ist wieder ein sehr leichter Strich, war nicht mit Morgenurin. Ich lese oft von ...

von wunder13 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

was bedeutet eine Verdunstungslinie?

Hallo, Vielleicht blöde Frage Aber ich lese ständig hier von Verdunstungslinie, also im Ss-Test Beipackzettel habe ich noch nie davon gelesen. So wie ich verstehe, kommt sie später, oder? Also ich meine wenn man einen Test macht und in angegebener Zeit das Ergebnis ...

von anita_30 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Glaubt ihr an Verdunstungslinien?

Hallo Mädels, nachdem ich jetzt schon wieder 3 Tests verpulvert habe, muss ich diese Frage einfach stellen. Also ich habe gestern Abend und heut morgen getestet, und man kann bei Tageslicht einen hauchzarten Strich erkennen. Dieser Strich war aber erst zu erkennen, als ...

von liliaceae 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.