Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 16.09.2015, 20:42 Uhr

Ich möchte mich auch mal vorstellen.

So, ich wollte mich auch mal noch richtig vorstellen (obwohl ich hier schon ein bisschen geschrieben habe) da mein Mann und ich jetzt doch etwas intensiver an Nr 2 basteln wollen. Ich hoffe ja, dass ich nicht lange hier bin.

Username: reachen84
Alter: 31
ÜZ: ca. 4
Hilfsmittel: Ovus, Femibion
Datum ES: ca. 15.09.15
Datum NMT: 29.09.15
Anzahl SS: 1
Anzahl Kinder: 1 Junge, Ben, wird im Oktober 2 Jahre alt

Ich drücke euch auch die Daumen und hoffe, dass wir den Junibus füllen können. Viel Erfolg!

 
2 Antworten:

Re: Ich möchte mich auch mal vorstellen.

Antwort von Saso1974 am 17.09.2015, 11:03 Uhr

Na dann mal offiziell herzlich willkommen bei uns

Auf einen kurzen Aufenthalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich auch mal vorstellen.

Antwort von Smmefa am 17.09.2015, 21:17 Uhr

Hallo,

herzlich Willkommen hier. :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.